Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:48
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich weiß es, dass es bei einigen Frauen so ist.
Wie es beim Mann ist, weiss ich jetzt nicht, aber bei einer Frau ist es nicht ganz unwichtig, was sie dabei denkt. Und das eigene Kind wird sie eher nicht sexuell erregen.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:50
@Suheila
beim Mann ist es genauso. Ohne Phantasie geht nichts, aber nicht völlig ausgeschlossen.
@Ocelot
da gibt es nichts genauer auszuführen, Frau und Mann sind an den Brustwarzen empfindlich.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:54
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ohne Phantasie geht nichts, aber nicht völlig ausgeschlossen.
Das halte ich für ein Gerücht, Männer werden visuell sehr oft schon stimuliert.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:54
@Allesforscher

Die Frage hab ich dir gestellt, weil ich wissen wollte, ob Frauen dir bestätigt hätten, dass sie beim Stillen sexuell erregt werden.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:58
@Ocelot
ja mir hat das auch eine Frau persönlich bestätigt.
@CosmicQueen
wenn ich eine schöne Frau sehe, bekomme ich ohne weiteres keine Erregung. Da gehört sehr viel mehr dazu. Männer sind keine dauergeilen Affen.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:00
@Allesforscher
ja, sie muss wohl zusätzlich noch nackt sein, dann kommt wohl die Erregung.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:03
@CosmicQueen
selbst dann nicht immer. Es kann schon mal vorkommen dass man dadurch Erregung bekommt, aber ohne Berührungen geht beim Mann gar nichts.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:07
@Allesforscher
Tja und wenn eine Frau nicht will, dann kannste soviel berühren, wie Du willst.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:09
@Allesforscher
Hmm kenne ich anders, bei mir hatten Männer schon öfter eine Erregung auch ohne Berührung. Da scheinst du eine Ausnahme zu sein was das betrifft.^^


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:11
@Suheila
manchmal, wenn ich einen Gummi drüber ziehe, kann Frau auch viel berühren und nur mit Mühe geht es weiter. Darum mag ich auch Handarbeit lieber als Sex.
@CosmicQueen
nein da bin ich keine Ausnahme. Ich habe ja nicht gesagt, dass es bei mir nie vorkommt. Aber ein Mann bekommt nicht ohne weiteres eine Erektion. So einfach geht das nicht. Auch ältere Männer haben viel Probleme damit.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:13
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aber ein Mann bekommt nicht ohne weiteres eine Erektion
Da liegste falsch.
Das sag ich dir als Mann.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:13
@Allesforscher
Wie gesagt, ich kenne das anders, wenn man nackt ist, reicht das meist schon und der Mann hat eine Errektion, außer er hat diesbezüglich Schwierigkeiten, oder ist eben schon älter und somit nicht mehr so potent.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:17
@Ocelot
Soll ich mal meinen Nachbar fragen, der ist 84, wie oft er noch sexuell verkehrt?
@CosmicQueen
ich bin jung, bei mir liegt es auch daran, dass ich durch lange Singlephasen an Handarbeit gewöhnt bin.. Und viele Männer haben sexuelle Funktionstörungen. Auch jungen und mittleren Alters. Sie geben es nur nicht gerne zu, weil sie sich dafür schämen, im Bett nicht gut zu sein usw.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:18
@Allesforscher

Du stelltst ja die Behauptung auf, dass es bei ALLEN Männern so ist.
Und das stimmt einfach nicht.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:20
@Ocelot
viele Männer haben sexuelle Funktionsstörungen.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:20
@Allesforscher
Wie gesagt, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Selbst beim "langsam zusammen Tanzen" (angezogen) war dann schon eine Errektion zu spüren, ohne Stimulation. Also deine Behauptung stimmt wohl eher nicht und ist unter "Sexualstörung" zu verbuchen. ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:26
@CosmicQueen
vielleicht haben diese Männer auch Tabletten genommen, waren übermüdet usw. Gibt doch unzählige Faktoren, die darauf Einfluss haben. Ich habe jedenfalls keine sexuellen Probleme. Nur dann, wenn ein Gummi ins Spiel kommt, manchmal.

Gerade fällt mir noch eine lustige Story ein, ein Paar hat in München auf einer Parkbank Geschlechtsverkehr gehabt, ein paar Frauen sind mit Kindern da lang gegangen und haben die Polizei verständigt. Anstatt den Kindern zu erklären usw.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:29
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Anstatt den Kindern zu erklären usw.
Meinst du das wirklich ernst? Wenn Leute in der Öffentlichkeit Sex haben dann gilt dies als Erregung öffentlichen Ärgernis. Außerdem, brauchen Kinder dies auch nicht unbedingt wissen. Wenn sie älter werden, kann man es ihnen einfacher erklären, da sie es auch besser verstehen werden.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:31
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:vielleicht haben diese Männer auch Tabletten genommen, waren übermüdet usw. Gibt doch unzählige Faktoren, die darauf Einfluss haben.
Hä? Du hast doch behauptet es wäre bei ALLEN Männern so, dass man da erst mal Hand anlegen müsste, bevor sie eine Errektion bekommen. Nun waren die eventuell übermüdet oder haben Tabletten genommen.
Also du bist ja drauf...

Generell ist es so, dass Männer visuell stimulierbar sind und nicht wie von dir behauptet, man da erst mal Hand anlegen müsste oder groß fantasiert werden muss.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:36
@CosmicQueen
also erstmal sind nicht alle Männer gleich. Auch nicht alle Frauen sind gleich, oder? Nicht alle Männer sind visuell stimulierbar und bei einigen geht es nicht ohne dabei Hand anzulegen. Das hat aber nichts mit Impotenz zu tun. Es hat auch mit den Hormonen, Stress, Angst usw zu tun.


melden