Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:05
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich habe in diesem Thread nirgendwo geschrieben, wie oft ich sexuell aktiv bin oder sonstige Details.
Nö...
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:manchmal, wenn ich einen Gummi drüber ziehe, kann Frau auch viel berühren und nur mit Mühe geht es weiter. Darum mag ich auch Handarbeit lieber als Sex.
... sind ja z.B. keine Details.
Ansonsten aber auch in anderen Threads. Nicht zu oft, weil das deiner Ansicht nach ja Löcher in der Prostata verursacht, oder wie war das noch gleich?

Ich hab halt den Eindruck, dass du anscheinend kaum Empathie für die eventuell vorhandenen Schamgefühle anderer Menschen besitzt. Sonst würdest du ihnen nicht ständig solche Gespräche aufdrängen. Von daher wundert mich auch nicht, dass du kein Verständnis dafür hast, wenn Frauen sich von Exhibitionisten belästigt fühlen.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:10
@Allesforscher
Und warum? Weil ihr Kerle seid.

Aber was wäre, wenn man grade als Kerl mit seinem Kind (im Kindergartenalter, nimmt die Umwelt bewusst wahr) unterwegs ist und dies sieht.... und auch das Kind damit konfrontiert wird? Da bleibt auch ein Mann nicht stehen. Und wenn man grade in einer Gruppe unterwegs ist mit einigen Erwachsenen und einigen Kindern, dann wirkt der Gruppendruck der Empörung gleich doppelt.

Man kann also das "ich bin alleine unterwegs" nicht vergleichen mit "ich bin mit meinem Nachwuchs und anderen Eltern unterwegs".

@raitoningu
So etwas entwickelt sich spätestens durch die Übung (in dem Fall der Umgang mit den entsprechenden Leuten). Forscher sind die Felle also noch nicht ganz davongeschwommen. Braucht wohl nur noch etwas Zeit bis dahin :)
Mit Mitte 20 hat man noch etwas Zeit.

Wie auch immer...
Selbst eine Frau kriegt Ärger wenn sie in der Öffentlichkeit nackt herumläuft oder sich sonstwie entblößt oder sexuelle Handlungen an sich vornimmt in der Öffentlichkeit. Ärger - vorrausgesetzt sie wird dabei vom Ordnungsamt/ der Polizei erwischt


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:10
Ich glaube Männer werden Frauen da nie verstehen wenn es um Belästigung geht. Ich kann mir niemals vorstellen, dass ich mich von einer Frau die sich vor mir entblößt und sich daran aufgeilt, dass ich sie nackt sehe belästigt fühlen könnte. Im Gegenteil, es würden mir schmeicheln. Selbst bei einer sehr unattraktiven Frau würde es mir noch schmeicheln.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:12
@slobber:

Kinder lachen doch über sowas. Die sind nicht so dumm wie manche Leute denken. Ich weiß noch als ich so 15 war sahen 5 jährige Nachbarskinder in die Kellerwohnung eines jungen Päärchens das gerade am vögeln war. Die kicherten und lachten darüber aber keiner wird von sowas blind oder pervers. Das schadet einem Kind nicht. Kinder sind nicht verblödet und mutieren zu Freaks wenn sie einmal sowas sehen.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:13
@raitoningu
doch ich habe Verständnis für die Schamgefühle anderer Menschen. Es ging doch da um ein ernstes medizinisches Thema, um Prostatakrebs. Und @CosmicQueen hat sich meine Erfahrungen interessiert angehört.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:19
@jimmy82
Männer sind halt Trampel, in gewisser Art und Weise.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:21
@Allesforscher:

Trampel würde ich nicht sagen. Ich finde eher, dass manche Frauen übertrieben empfindlich sind. Ich denke aber, dass sicher 50% der Frauen auch nur grinsen würden wenn sich ein Typ vor ihnen auszieht sofern die Situation nicht bedrohlich wirkt.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:21
@Allesforscher

Gehe mal in einen Puff und nimm dir eine Prostituierte, dann kannst du wenigstens deinen Druck abbauen.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:22
@jimmy82
es liegt an der Erziehung und Erfahrungen.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:22
@Allesforscher
Nein, ich weiß zwar nicht mehr, welcher Thread es war, aber es ging da meines Wisens nicht um Prostatakrebs. Aber wie passt denn beispielsweise die Info, dass du "Handarbeit lieber magst" nun zum Thema "Diskriminierung des Mannes"?

Ich mein das echt nicht böse und ich hab grundsätzlich auch kein Problem damit, mich über sowas zu unterhalten.
Aber ich finde das beim lesen wirklich teilweise ein bisschen unangenehm, wenn ich in einem ernsthaften, eigentlich unverfänglichen Thema ständig zusammenhanglose Informationen darüber bekomme, was du erregend findest oder wie sich dein Sexualleben so gestaltet.
Und ich denke nicht, dass ich da die einzige bin.

@slobber
Ich weiß. Aber es war mir gerade ein Bedürfnis, da mal Feedback zu abzugeben. Hab das jetzt schon so oft gelesen...


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:23
@raitoningu
mich hat eine Userin namens @CosmicQueen dazu befragt, da musste ich antworten.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:28
@Allesforscher
Du, das war nicht nur ein Thread. Sondern mittlerweile ziemlich viele...
Wie gesagt, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber lies dir doch z.B. mal hier den Threadverlauf durch und achte darauf, wer das Thema immer wieder über Exhibitionismus auf Erektionen, die Erregbarkeit an irgendwelchen Körperteilen u.ä. lenkt. Obwohl es für das Thema eigentlich völlig irrelevant ist.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:29
es wurde hier auch über den Wickelraum diskutiert, der hat auch nicht direkt mit dem Thema zu tun. Und es ging zuletzt um den § 183 und da spielt Sexualität eine Rolle.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:33
mehrere User haben sich interessiert mit mir unterhalten. Ich sehe kein Problem im bisherigen Threadverlauf. Und weit ab vom Thema war ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:34
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und es ging zuletzt um den § 183 und da spielt Sexualität eine Rolle.
Es spielt in einer Diskussion über §183 also eine Rolle, wie erregbar du bist, wenn du ein Gummi drüber hast?

Aber du willst mich gar nicht verstehen, oder? Schade.
Könnte dir in Bezug auf deinen Erfolg bei Frauen nämlich eventuell weiterhelfen.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:35
@jimmy82
Du schließt von einer Handvoll Kinder (die du auf Kindergartenalter schätzt) auf alle Kinder im Kindergartenalter? Wohlgemerkt, mit 3 Jahren kriegt man schon sehr viel mit und kann es sich allerdings nicht erklären, mit 6 Jahren ist es in den allermeisten Fällen und Situationen genauso.

Nein ich pack jetzt nicht die "Ich weiß ja nicht wo duuu herkommst..."-Keule aus. Das braucht es auch nicht.
Es ist eben so, egal wo man wohnt, es gibt Kinder die schon im Kindergartenalter früh über so manches Bescheid wissen und es gibt eben auch Kinder die in dem Alter nur kindertaugliche Informationen haben bzw. eben nicht mit allerlei konfrontiert wurden. Ganz egal ob auf Sylt oder Hamburg, ob in Berlin oder Wesel, ob in Saarbrücken oder Mannheim, ob in Erlangen oder.... ja sonstwo eben. Egal ob auf dem Land oder in der Stadt.

Oh und Kindergartenkinder lachen über Küsse und Nacktsein (anderer) grundsätzlich. Sie finden so etwas gleichzeitig eklig und lustig. "IIiiih die Mama und der Papa haben sich einen Kuss gegeben" kennt jedes Elternteil.

Und noch etwas: In der Gruppe ist man mutiger, auch schon als Kind. Da will niemand "das Baby" sein das nach Hause läuft zu Mami.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:37
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:mehrere User haben sich interessiert mit mir unterhalten. Ich sehe kein Problem im bisherigen Threadverlauf
Naja, also manchmal ist es schon mit dir anstrengend Forschilein ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:38
die Definition "ein Mann" in § 183 gehört geändert. Es ist diskriminierend für Männer. Ich fühle mich dadurch diskriminiert und viele andere Männer auch.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:40
@jimmy82

Edit: Es geht nicht um so einen Mist wie "iiih da wird man pervers von" oder "das Kind kriegt nen Schaden". Es geht um viel mehr. Zum einen will keiner seinen Kindern gerne erklären warum da grade jemand nackt sonstwas machte in der Öffentlichkeit - denn es sind dann viele viele Fragen vorprogrammiert beim Kind.
Zum anderen kann so ein Erlebnis tatsächlich verstörend wirken auf ein kleines Kind. Je nachdem wieviel es sah, in welcher Situation sich alle befanden und wie gut die anwesenden Eltern/ Betreuungspersonen die Situation abfedern konnten.
Und... bemerkt man hier im Forum auch schon mal häufiger: Kindheitserlebnisse können enorm prägen und einen dann noch Jahre später einschränken.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 04:29
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die Definition "ein Mann" in § 183 gehört geändert. Es ist diskriminierend für Männer. Ich fühle mich dadurch diskriminiert und viele andere Männer auch.
wieso du??

willst auch nen Flitzer sein ohne ärger zu bekommen :D

deine Aussagen sind ja Göttlich : Männer haben null erregung wenn nicht Hand angelegt wird ( ähm, sowas kann passieren, aber ALLE)?

Frauen beim Kind stillen sind erregt ?

ähm kenne absolut keine Frau, die das stillen erregend findet!

Du redest ziemlich viel über deine eigenen Sexuellen erlebnissen wie @raitoningu bereits schrieb, nur interessiert es hier keinen.. das hier ist Allmy , kein Sexportal.

mfg Mariko


melden