Diskriminierung des Mannes
03.01.2015 um 17:40Allesforscher schrieb:ohne Garantie auf einen Kontakt, dass ist DiskriminierungAlso mit Garantie wärs keine? Ohje ohje...
Allesforscher schrieb:ohne Garantie auf einen Kontakt, dass ist DiskriminierungAlso mit Garantie wärs keine? Ohje ohje...
Scheol schrieb:Ich bin für Vorschläge offen.Ich berufe mich mal auf die aktuellsten.
Allesforscher schrieb:Und "Shop a Man" ist Diskriminierung. Darüber braucht man nicht diskutieren.Recht hat er.
Allesforscher schrieb:nein ich bin nicht da angemeldet, es ist aber Diskriminierung.Wer sich das antut, dem ist auch bewusst (hoffe ich) worauf er sich einlässt. Wenn man die Seite als Männerfeindlich betrachtet, dann macht man n Bogen darum, fertig. Also kann man mit Leichtigkeit verhindern diskriminiert zu werden.
MiaJinn schrieb:und wenn man Menschen kennenlernt ( sich mag) in deinem Fall eine Frau , dann nimmt man abwechselnd auch längere Fahrzeiten in Kauf!ich denke nicht das er Foren meint , das Internet ist nämlich der der ungeignetste Ort zur Partnersuche.
Außerdem arbeiten bei manchen Partnerbörsen Animateure, deren Jos es ist. Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht alle Partnerbörsen sind so, aber man muss aufpassen.Warste im Kälteschlaf oder was , weil das ist doch nun wirklich nix neues :D
Allesforscher schrieb:
ohne Garantie auf einen Kontakt, dass ist Diskriminierung
Also mit Garantie wärs keine?
Allesforscher schrieb:manche Männer wissen das nicht, ernsthaft.Dann solltest du aber auch so rüberbringen, ich hatte den Eindruck dass du abgezockt wurdest und beleidigt bist.
Allesforscher schrieb:Bordelle sind auch frauendiskriminierend, wenn es nicht freiwillig ist.Das ist nicht immer so , da wäre ich auch vorsichtig mit einer vorschnellen pauschalisierung.