Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Diskriminierung des Mannes
04.01.2015 um 17:17@1ostS0ul
ist es tatsächlich so problematisch, wenn sich da doch Männer anmelden? Wenn dort gleich gesagt wird, das man alles nicht so ernst nehmen sollte?
Es handelt sich um eine Singlebörse wie viele andere auch, der Geschäftsführer ist - oh Schreck - ein Mann....
wo genau ist jetzt die Diskriminierung?
ist es tatsächlich so problematisch, wenn sich da doch Männer anmelden? Wenn dort gleich gesagt wird, das man alles nicht so ernst nehmen sollte?
Es handelt sich um eine Singlebörse wie viele andere auch, der Geschäftsführer ist - oh Schreck - ein Mann....
Der Geschäftsführer von "Shop a Man" sieht in dem Wohlfühlfaktor für Frauen einen der Gründe, warum sich bis zu 2000 Singles am Tag bei der Seite neu anmelden, darunter auch etliche Männer, die bis zu 30 Euro im Monat für eine Mitgliedschaft hinlegen. "Wenn in einem Club viele gute Frauen sind, dann kommen die zahlenden Männer von ganz allein", sagt Lukas Brosseder, der zuvor mit mäßigem Erfolg versucht hatte, mit "betterdate" eine klassische Internet-Datingseite zu etablieren.http://www.welt.de/vermischtes/article112861103/Wo-sich-die-Frau-ihre-Kerle-in-den-Warenkorb-legt.html
Die Männer in dem neuen Shop scherzen nun gern über ihren Job als Ware, sobald man ihnen die "Schreiberlaubnis" erteilt. "Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass du mich nicht vor der Kasse in einem anderen Regal wieder einfach so ablegst!", schreibt Markus, und Sebastian dankt "für das Vertrauen zu unserem gebrauchten Produkt! Mir! Ich denke, ich bin noch im ganz guten Zustand." Andere gratulieren zum "erfolgreichen Einkauf".
wo genau ist jetzt die Diskriminierung?