Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:17
@deti

Halte mal bitte den ball flach, das ist erst seit 3 seiten lustig, vorher war es schwere arbeit...;-)

Nein, männer haben hier durchaus ihr leid geklagt. Ist ja auch ok, wir frauen haben da etwas länger zu gebraucht.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:20
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich kann von dem was ich verdiene gut Leben, aber wohl nicht genug um einer Frau die sich bei mir ausruhen will den Lebensstandart zu ermöglichen den sie erwartet.
Aber du wirst mir doch wohl zustimmen, dass es da draußen auch Frauen geben muss, die lieber selbstständig sind, als sich beim Mann nur auszuruhen.

Ich meine, wenn man genug Kohle hat, dann darf die Frau auch gerne chillen, bis sie fett wird, aber im Normalfall führt man doch eine Partnerschaft, in der man in etwa die gleiche Ziele hat und auf die man gemeinsam hin arbeitet, oder nicht?


3x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:22
@Heijopei

Engelbert Strauss? Das heisst, du hast Geschmack... :cool:


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auffällig ist da vor allem H&M. Da gibt es Läden, da ist alles voller Frauenkleider und hinten ist ein deutlich abgedunkelter Bereich wo es ein klein wenig Männerkleidung gibt.
In der Friedrichstraße gibt es extra einen Laden nur für Männer. Check das mal!


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:26
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber du wirst mir doch wohl zustimmen, dass es da draußen auch Frauen geben muss, die lieber selbstständig sind, als sich beim Mann nur auszuruhen.
Selbstverständlich , ich fänds toll mal so eine kennenzulernen.
Eine die nicht einen Haufen Schulden und Probleme mitbringt um die man sich kümmern muss , sondern eine die sagt , HEY komm ich mag dich, lass uns mal das und das machen.

Aber ich muss ehrlich gestehen , ich habs aufgegeben. Es läuft immer auf das gleiche hinnaus.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:27
Heul ich rum, weil ich bei den ganzen Herrenausstattern nix bekomm? Ach je...


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:28
@Heijopei

Das ist wirklich seltsam. Muss wohl an deiner Gegend liegen, dass dort fast nur solche Frauen abhängen.
In meiner Gegend (Berlin) sieht das ganz anders aus. Hier sind viele Frauen meistens selbständiger als manche Männer. Die machen dir noch was vor. Die zeigen dir noch, wie man richtig anpackt und dabei sehen die auch noch gut aus.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:29
@Heijopei

Jeder bringt irgendwelche Probleme mit in eine Beziehung, die Frage ist, wie man damit umgeht.
Wobei ich deine Abneigung gegen einen bestimmten Typ Frau sogar verstehen kann.

@Dusk

Du wirst lachen, ist für viele Männer tatsächlich ein Problem.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:30
@IrreBlütenfee
Was? Nix beim Herrenausstatter zu finden?


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:30
@hawaii
@Heijopei

Ich habe kein Problem Kleidung zu finden. Gibt genug Geschäft wo man etwas findet. Es ist mir auch nicht aufgefallen weil ich Probleme etwas zu finden hatte, sondern da man in Kaufhäusern wo beide Geschlechter vertreten sind, den Unterschied sehr deutlich sieht.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:33
@insideman
@IrreBlütenfee
@Dusk
@Heijopei
@Gentian

Ist doch klar, dass es mehr Shops für Frauen gibt. Frauen sind ja auch die größere Kaufkraft.
Während Männer nach 20 Jahren noch mit dem gleichen Shirt rumlaufen, haben einige Frauen in der gesamten Zeit schon in ein Kaufhaus investiert


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:34
@hawaii
Der Markt regelt sich selbst^^


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:34
@Dusk

Sehe das bei meinem Mann: Ihn als permanenten Anzugträger (und er sieht *knurr* darin aus) nervt es, dass die meisten Sachen eher konservativ sind. Nicht jeder mag rosa Hemden tragen. Nicht weil sie rosa sind, sondern weil es im Endeffekt halt klassische hemden sind.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:35
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:sondern da man in Kaufhäusern wo beide Geschlechter vertreten sind, den Unterschied sehr deutlich sieht.
Das stimmt wohl , aber das ist dem Gespür der Konzerne geschuldet das sie auf die niederen Insinkte der Frauen bauen um uns in die Läden zu bekommen.

Wenn man es mal nüchtern sieht ist es eine Frauenwelt , Männer spielen da doch nur noch eine sehr untergeordnte Rolle , und wenn dann nur im die Frauen anzuheizen.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:35
@hawaii
st doch klar, dass es mehr Shops für Frauen gibt. Frauen sind ja auch die größere Kaufkraft.
Während Männer nach 20 Jahren noch mit gleichen Shirt rumlaufen, haben einige Frauen in der gesamten Zeit schon in ein Kaufhaus investiert
Meine worte...;-)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:35
@IrreBlütenfee
Was hat das damit zu tun, was ich geschrieben hab?


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:38
@Dusk

Ne Menge, da du offensichtlich nicht verstehst, dass es Männer gibt, die sich über mangelndes Angebot beklagen.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:38
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das stimmt wohl , aber das ist dem Gespür der Konzerne geschuldet das sie auf die niederen Insinkte der Frauen bauen um uns in die Läden zu bekommen.
In erster Linie sind das antrainierte Verhaltensmuster, an diesem Mist sind schon die Schuld die ihren Blagen speziellen Kram für Jungs oder Mädchen kaufen.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:39
man kann nicht alle über einen kamm scheren...
trotzdem legen nur wenige männer wert auf ihr äußeres.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:39
@IrreBlütenfee
Ich schrieb, dass ich nicht rumheule, dass ich beim Herrenausstatter nix finde.


melden