Meine Krankheit, meine Bürde - Krankheiten die man nicht sieht
19.12.2014 um 13:58@Lorea
Wobei Ruhezeiten bei mir die Zeiten sind, in denen ich mich mit anderen Beschäftige oder mit Inhalten von Theorien oder Filmen.
@Venom
Ich weiß nicht ob ich gemeint war, aber danke dir trotzdem :)
Kommt schonmal vor und muss dann wohl grad mal sein, kurz abzutauchen.Die meisten nehmen sich dies jedoch bewusst, bei mir passiert das gegen meinen Willen..
...
Ganz ehrlich: Ich denke, Du reflektierst Dich viel zu sehr. Andere nennen das, was Du beschreibst eine "Auszeit" und haben in keinster Weise ein schlechtes Gewissen oder Gefühl dabei.
Lorea schrieb:Wir sind keine Roboter. Wenn wir krampfhaft versuchen, den "richtigen" Weg zu finden in jedem Bereich, verlieren wir uns. Ruhezeiten scheint Dein Geist zu fordern, gönn sie ihm. Danach kannst Du frisch wieder loslegen.Da hast du natürlich Recht.
Wobei Ruhezeiten bei mir die Zeiten sind, in denen ich mich mit anderen Beschäftige oder mit Inhalten von Theorien oder Filmen.
Lorea schrieb:Die Zukunft rennt Dir nicht weg; aber die Gegenwart.Ich habe eher das Gefühl, dass mir die Zukunft tatsächlich wegrennt und nicht die Gegenwart.
Sich mal einfach treiben lassen kann auch kreativ sein. :)
Lorea schrieb:Ich frag' mich, warum Du das als belastend ansiehst.Weil ich die Sorgen und die Überlegungen um meine Zukunft von mir wegschiebe, obwohl ich sie nicht wegschieben will.
Lorea schrieb:Das ist ja auch lustig; aber auch ein Kompliment. Find ich. Nicht negativ. Dann bist Du eben n Klugscheisser - ich auch oft. :DIch möchte aber gar keiner sein, ein Impuls in mir zwingt mich dazu.
@Venom
Ich weiß nicht ob ich gemeint war, aber danke dir trotzdem :)