5,5 Jahre Knast für Falschanschuldigung wg Vergewaltigung
14.12.2014 um 21:35@1ostS0ul
Wer statt ins Krankenhaus und Polizei lieber zur einer Boulevardzeitschrift geht, der macht ganz grundlegend was falsch und kann nicht erwarten, dass es Aufklärung gibt.
Ich rede hier nicht davon, dass wir Lynchjustiz betreiben sollten oder demnächst der "Bravo Girl" die Aufgaben des Staatsanwaltes überlassen, ich rede davon, dass wir eine pragmatische Gesetzesänderung ausprobieren sollen um Vergewaltigungen besser bestrafen zu können.
1ostS0ul schrieb:...das ist mir schon klar, für dich wird auch ein kurzer blick von einem mann zu einer frau als belästigung gewertet wenn die frau nachher sagt ihr habe es nicht gefallen dass der mann sie kurz angesehen hat...:Y:...xDNatürlich. Anschauen nur nach schriftlicher Erlaubnis.
1ostS0ul schrieb:was erwartest du, willst du männern verbieten zu fühlen wie sie fühlen bzw. ihr "bedürfniss" verbieten oder wie stellst du dir das vor...?Ich erwarte das man sich benimmt und respektvoll miteinenader umgeht. Wir sind intelligent genug um uns nicht vollständig unsere Trieben hinzugeben.
1ostS0ul schrieb: dann aber auf der anderen seite alle offenen "fälle", auch ohne jeglichen beweise, als vergewaltigungen anzusehen....?Wenn du damit auf die Dunkelfeldstudie abzielst - das ist nicht was bei einer solchen Studie tut.
1ostS0ul schrieb:...nun haben auch einige deutsche seiten zu dem "immer-glauben-vorfall des rolling stone" geschrieben....Wir leben in einem Rechtsstaat, genau wie die Amis.
Wer statt ins Krankenhaus und Polizei lieber zur einer Boulevardzeitschrift geht, der macht ganz grundlegend was falsch und kann nicht erwarten, dass es Aufklärung gibt.
Ich rede hier nicht davon, dass wir Lynchjustiz betreiben sollten oder demnächst der "Bravo Girl" die Aufgaben des Staatsanwaltes überlassen, ich rede davon, dass wir eine pragmatische Gesetzesänderung ausprobieren sollen um Vergewaltigungen besser bestrafen zu können.