Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
30.11.2014 um 19:37interrobang schrieb:Dan zitiere ich es eben nochmal und du kannst es weiterhin leugnen.Es steht da nichts von is..
interrobang schrieb:Dan zitiere ich es eben nochmal und du kannst es weiterhin leugnen.Es steht da nichts von is..
arminirr schrieb:Um die Frage einfacher zu machen, ein Beispiel:Diese Fragen sind obsolet und durch heutige Gesetze überholt.
aseria23 schrieb:Ich halte die umfrage eh für komisch. Es ist nunmal ein unterschied ob ich "eher" oder "völlig" zustimme. Das in einen topf zu werfen ist blödsinn.Und so ist es auch.
interrobang schrieb:btw is islaminstitut eine Evanglikale seite also eine die nicht neutral ist sondern islamfeindlich.Auch wichtig.
lilit schrieb:das westliches denken dem islamisch religiösen ach so überlegen sein soll.Aufgeklärtes Denken ist dem theologischen denken stets überlegen, denn es blickt nach vorne und nicht wie die theologisch veranlagten nach hinten
lilit schrieb:Wie rechtfertigt Monsieur der guten Gesellschaft den seine sex-Ausflüge nach thailand,Welche Nutten? (lol)
oder all die Nutten-Kärtchen in jensten Hotel fast überall?
interrobang schrieb:Unwichtig, denn die Studie ist keine Studie des Islaminstitut sondern des Bundesministerium des Innern
btw is islaminstitut eine Evanglikale seite also eine die nicht neutral ist sondern islamfeindlich.
Auch wichtig.
lilit schrieb:mich kotzt die scheinheilige haltung an, das westliches denken dem islamisch religiösen ach so überlegen sein soll.Das westliche denken ... Schade nur das das westliche denken ein stets wandelnder prozess ist während der islam keine reformen noch kritik verträgt...
interrobang schrieb:Eien umfrage von einer antiislamseite:ask:
interrobang schrieb:Ja davür müsste man sinnerfüllt lesen können. Er schreibt das Gräultaten die der Islam begeht (IS) nicht angeprangert werden dürfen. Eine glatte Hetze und Lüge.Oder man sollte nicht einfach stets das verstehen was man verstehen will?
Herbstblume schrieb:Aufgeklärtes Denken ist dem theologischen denken stets überlegen, denn es blickt nach vorne und nicht wie die theologisch veranlagten nach hintenEs gibt auch aufgeklärtes theologisches Denken,
CrvenaZvezda schrieb: Ich dachte nichteinmal an den IS sondern eher an die Steinigungen, Sharia, Unterdrückung der Frauen, Mohameds Liebe zu einer 9-Jährigen, Zwangsehen mit kleinen Mädchen. Und das passiert nun malnicht im Namen des Spaghettimonsters sondern des Islams. Und den zu kritisieren kann dich den Kopf kosten während im Christentum offen darüber diskutiert werden kann.Belege?
CrvenaZvezda schrieb:Ps ich suche imer noch das Wort "IS" im minem von dir zitierten BeitragMein Fehler. Ich dachte das die IS für dich eine Greultat ist. Wusste nicht das du sie gut findest.
interrobang schrieb:Das ist aber unfair, den Freunden der gepflegten Scharia und der anständigen Steinigung dieses Argument zu nehmen
Eien umfrage von einer antiislamseite
:ask:
Die Studie ist vom deutschen Innenministerium. Hier das Original:
http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/139732/publicationFile/14975/Muslime%20in%20Deutschland.pdf (Archiv-Version vom 09.03.2016)