Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
03.12.2014 um 12:20ich hoffe nur, dass eine partei an die macht kommt, die dem wahnsinn ein ende breitet, dass man in deutschland als ex muslime ohne angst leben kann.
Jenan: „Ich empfinde es nicht als Unterdrückung. Es ist allein meine Entscheidung, dass ich mich so kleide.“Und deine kritik begründet sich worauf?
Wenn man Milliarden als Einzelwort (wie du es getan hast) schreibt, dann bezeichnet es im Steigerungswert mehrere Milliarden. Wenn man dagegen einen Kommawert ausdrückt, so bedeutet bei einer Milliarde die Endung -en nicht dass ins Plural wechselt.Ist das in der Schweiz so? :D
Also langsam und zum mitschreiben:
Milliarden als Einzelnennung bedeutet immer dass es um mehrere geht.
melli.tina schrieb:dass man in deutschland als ex muslime ohne angst leben kann.Wirst du von Muslimen gestalkt, bedroht oder wie ist das genau? Falls ja, stehen dir hierzu ja Rechtsmittel offen.
vincent schrieb:Wow, der Kuran kollidiert mit der Verfassung/dem Gesetz so wie es die Bibel auch tut. Nur leben wir weder einem einem "Bibelstaat" noch in einem "Kuranstaat"? So what?Nein, wir nicht. Aber die "anderen" (richtigen/falschen? wer weiss wie was und warum?) Moslems.