Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Christentum, Frieden â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 212 von 344vorherige 1 ... 112162202210211212213214222262312 ... 344 nächste
Direkt zur Seite:
11.12.2014 um 20:49@melli.tina
Statistiken und Belege gibt es zu Hauf in den Suchfunktionen des www.
der unterstellt menschen automatisch ohne belege, dass sie lügen. und wenn man belege findet z.b zeitungsberichte, reicht ihm das auch nicht:-))Ja ich verstehe es nicht, warum dann ein Diskussionsforum? Ist aber hier bei Allmy oft zu finden.
Statistiken und Belege gibt es zu Hauf in den Suchfunktionen des www.
11.12.2014 um 20:51@interrobang
ich kenne nicht nur meine familie, ich geh mal nach berlin und fahre mal nach kreuzberg, das ist für vieles ein beleg.
ich kenne nicht nur meine familie, ich geh mal nach berlin und fahre mal nach kreuzberg, das ist für vieles ein beleg.
11.12.2014 um 20:52@interrobang
Ist die Vorstellung, dass Menschen andere Erfahrungen machen als Du so dermaßen unvorstellbar für Dich?
Damit disqualifizierst Du dich.
Ich hasse es wen sich leute geschichten ausdenken. Und ich Lerne gerne.Wie kommst Du denn darauf?
Ist die Vorstellung, dass Menschen andere Erfahrungen machen als Du so dermaßen unvorstellbar für Dich?
Damit disqualifizierst Du dich.
11.12.2014 um 20:54@melli.tina
@Zoelynn
@GuteLaune
@melli.tina
melli.tina schrieb:ich kenne nicht nur meine familie, ich geh mal nach berlin und fahre mal nach kreuzberg, das ist für vieles ein beleg.War ich schon. und nun? Ich kenne auch Genug Türken da ich eine Geheiratet habe.
@Zoelynn
Ich sehe ,wir haben hier ein Grobian.Aber nicht davon auf tausende andere menschen zu schliessen.
Ich denke es ist sein gutes recht auf seinen Erfahrungen zu bauen.
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:Ist die Vorstellung, dass Menschen andere Erfahrungen machen als Du so dermaßen unvorstellbar für Dich?Lern lesen und vertsehen oder verkauf deinen PC. Es geht um die Hetze welche sie betreibt in dem sie alle gleich setzt.
@melli.tina
geh du mal nach berlin meinte ichJo war ich schon. Mein Vater wohnt da. Und nun???
11.12.2014 um 20:55@interrobang
achso du schliesst von deiner frau auf die gesamten moslems. merkwürdig, dann waren es christen, die ehrenmorde begangen haben
achso du schliesst von deiner frau auf die gesamten moslems. merkwürdig, dann waren es christen, die ehrenmorde begangen haben
11.12.2014 um 20:57@melli.tina
Aber es belegt das nicht alle so sind wie du hier rumlügst.
melli.tina schrieb:achso du schliesst von deiner frau auf die gesamten moslems.Und ihrer gesamten Familie. (und das sind viele verwandte bei 6 tanten und einen onkel)
Aber es belegt das nicht alle so sind wie du hier rumlügst.
melli.tina schrieb:merkwürdig, dann waren es christen, die ehrenmorde begangen habenKenn ich hier in der gegend keine... scheint wohl an deutschland zu liegen....
11.12.2014 um 21:00@interrobang
lerne erstmal andere meinungen zu respektieren und dann kannst du hier belege anfordern, wenn jemand nicht deiner meinung ist fängst du an zu beleidigen.ich habe insgesamt 37 cousinen und cousins und demenetnsprechend war die türkische community meiner familie groß, wenn man deren partner und bekanntenkreis mitzählt.
lerne erstmal andere meinungen zu respektieren und dann kannst du hier belege anfordern, wenn jemand nicht deiner meinung ist fängst du an zu beleidigen.ich habe insgesamt 37 cousinen und cousins und demenetnsprechend war die türkische community meiner familie groß, wenn man deren partner und bekanntenkreis mitzählt.
11.12.2014 um 21:00Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
11.12.2014 um 21:02@interrobang
wenn deine frau türkisch kann, dann soll sie das buch (ist türkisch) batmanda kadinlar ölyour, lesen und dir dann davon erzählen. dann merkst du vielleicht, dass die muslimische community nicht immer so friedlich ist, wie du hier darstellst
wenn deine frau türkisch kann, dann soll sie das buch (ist türkisch) batmanda kadinlar ölyour, lesen und dir dann davon erzählen. dann merkst du vielleicht, dass die muslimische community nicht immer so friedlich ist, wie du hier darstellst
11.12.2014 um 21:17Kann man euch nichtmal ein paar Minuten alleine lassen?
Der Thread heißt "Schluss mit der Hetzte gegen den Islam" und nicht "Hetzte gegen den Islam" oder "Hetzte gegen einander".
@melli.tina
Ãœberlege doch mal, wie sehr die negativen Erfahrungen, die Du gemacht hast, auf der Religion, und wie sehr auf Tradition beruhen.
Kannst Du das überhaupt unterscheiden?
Der Thread heißt "Schluss mit der Hetzte gegen den Islam" und nicht "Hetzte gegen den Islam" oder "Hetzte gegen einander".
@melli.tina
Ãœberlege doch mal, wie sehr die negativen Erfahrungen, die Du gemacht hast, auf der Religion, und wie sehr auf Tradition beruhen.
11.12.2014 um 21:20@FF
kann ich sehr gut, wer sagt der islam gibt die frauen die gleichen rechte wie die männer der lügt, der koran bestätigt es sogar. also noch fragen?
kann ich sehr gut, wer sagt der islam gibt die frauen die gleichen rechte wie die männer der lügt, der koran bestätigt es sogar. also noch fragen?
11.12.2014 um 21:22@FF
und komischerweise in allen muslimischen ländern egal ob tunesien, türkei oder saudi arabien ist es tradition, dass frauen benachteiligt sind?
und komischerweise in allen muslimischen ländern egal ob tunesien, türkei oder saudi arabien ist es tradition, dass frauen benachteiligt sind?
11.12.2014 um 21:23@melli.tina
@Zoelynn
@Bordo_Bereli
melli.tina schrieb:lerne erstmal andere meinungen zu respektierenWen man alle in einen topf wirft ist das keine meinung sondern hetze.
melli.tina schrieb:ich habe insgesamt 37 cousinen und cousins und demenetnsprechend war die türkische community meiner familie groß, wenn man deren partner und bekanntenkreis mitzählt.Und wen deine Familie sich asozial aufführt ist das ein beispiel für alle in Deutschland?
melli.tina schrieb:dann merkst du vielleicht, dass die muslimische community nicht immer so friedlich ist, wie du hier darstellstDafür brauch ich kein buch. Ich kann selber erfahrungen sammeln.
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Ok, mal angenommen ,ab wann würdest du denn verallgemeinern,bei 10,100,1000Ca 90%
@Bordo_Bereli
Wann wirst Du zur Erkenntnis kommen, dass es mehr Sinn macht sich mit einem Baum zu unterhalten?Wen ich gebannt bin :D
11.12.2014 um 21:26@FF
Nehmen wir mal an, jemand hat 2 sehr negative Erfahrungen mit nicht-Muslimen gemacht, dafür aber meinetwegen 10 sehr negative Erfahrungen mit Muslimen oder eben denen die sich diesen zuordnen .
Echt anstrengend.
Wo ist jetzt das Problem das zu glauben?
Es sei denn man unterstellt generell allen Menschen zu lügen.
FF schrieb:Ãœberlege doch mal, wie sehr die negativen Erfahrungen, die Du gemacht hast, auf der Religion, und wie sehr auf Tradition beruhen.Woran sollte man denn Deiner Meinung nach die Negativen Erfahrungen ausmachen?
Nehmen wir mal an, jemand hat 2 sehr negative Erfahrungen mit nicht-Muslimen gemacht, dafür aber meinetwegen 10 sehr negative Erfahrungen mit Muslimen oder eben denen die sich diesen zuordnen .
Echt anstrengend.
Wo ist jetzt das Problem das zu glauben?
Es sei denn man unterstellt generell allen Menschen zu lügen.
11.12.2014 um 21:26@interrobang
ich betreibe hetze ganz bestimmt nicht hier und auch nicht woanders, ich warne vor dieser religion.
schön, dass dein freund, der jeden hier beleidigt, dein ego streichelt, echt lächerlich.
du brauchst kein buch dir reichen deine erfahrungen? dann reichen auch meine erfahrungen, verlange keine belege.
ich betreibe hetze ganz bestimmt nicht hier und auch nicht woanders, ich warne vor dieser religion.
schön, dass dein freund, der jeden hier beleidigt, dein ego streichelt, echt lächerlich.
du brauchst kein buch dir reichen deine erfahrungen? dann reichen auch meine erfahrungen, verlange keine belege.
11.12.2014 um 21:28@melli.tina
melli.tina schrieb:ich betreibe hetze ganz bestimmt nicht hier und auch nicht woanders, ich warne vor dieser religion.Siehst du? Hetze.
melli.tina schrieb:schön, dass dein freund, der jeden hier beleidigt, dein ego streichelt, echt lächerlich.Erstens ist das OT und zweitens spricht da wohl der neid.
melli.tina schrieb: dann reichen auch meine erfahrungen, verlange keine belege.Nochmal: Wen du deine erfahrungen auf zig tausend menschen ausdehnst dan erwarte ich auf jeden fall belege.
Ähnliche Diskussionen
Wenn Flüchtlinge nach der Taufe fragen
Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?
Woher kommt die Partykultur?
"Moderne" Religion - ein Widerspruch!?
Eine Art UNO der Religionen
Wie wäre Europa, wenn der Monotheismus nie hergekommen wäre?
Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?