Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
02.12.2014 um 15:23guck mal wie viele zu diesen gruppierungen bei den christen oder juden gehören, dass ist viel viel weniger, als strenggläubige moslems
melli.tina schrieb:guck mal wie viele zu diesen gruppierungen bei den christen oder juden gehören, dass ist viel viel weniger, als strenggläubige moslemsdas ist deine subjektive meinung..wie war das? nur weil eine gruppe am lautesten schreit muss sie nicht in der mehrheit sein.
melli.tina schrieb:primitiver vergleichDu musst mich nicht versuchen durch die Blume zu beleidigen. :) Der Vergleich ist gut. Nicht der beste... aber gut.
melli.tina schrieb:erzähl mir bitte nicht, dass die es freiwillig tunDas kann ich doch nicht wissen. Ich kenne keine kleinen Kinder die ein Kopftuch tragen. Wobei ich das Kopftuch sowieso nicht dem Islam zuschreibe. Wenn jedoch jemand ein Kopftuch tragen möchte, bin ich der letzte der dies verbieten würde. Ich nehme mir das nicht Recht so etwas zu beurteilen. Jeder soll Frei sein in seinen Glauben und seinen Handlungen.
melli.tina schrieb:danach beurteile ich es auch nicht, gehe in berlin auf die straße, ich siehe mehr frauen mit kopftuch als jüdische männer mit kippa.Das wundert mich nicht..denn es leben grad mal geschätzte 50000 juden in berlin.
Heide_witzka schrieb:Es geht sich nicht um multikulti, dagegen ist nichts zu sagen, es ging sich nur darum, dass hier permanent auf dem Islam herumgehackt wird und alle Gläubigen unter Generalverdacht gestellt werden , nur unter Bezug auf das heilige Buch.und
Heide_witzka schrieb:Würden die Christen nach der Bibel leben und sich das Vorbild ihres Gottes und die dort erwähnten Körperstrafen zu eigen machen, dann wäre es das wohl kaum gemeinschaftskompatibel.Ich habe mir wirklich überlegt, ob ich darauf antworten soll.
Eigentlich einleuchtend, oder?
Wünscht du dir "Auge um Auge" ect.?
Heide_witzka schrieb:Im Rahmen der Gesetze ist das für mich völlig in Ordnung, man muss auch mit anderen Menungen leben könnenFür mich ist das auch okay.
melli.tina schrieb:aber ein schulsprecher, weil er jude ist, muss zurücktreten, weil moslems ihn bedrohen. ihr seid nur euer eigenen "religion" gegenüber respektvoll und nicht gegenüber dem christentum, judentum oder den atheistines ist schön wie du immer mit "ihr, ihr, ihr" ankommst..
melli.tina schrieb:und dich habe ich auch nicht gefragt, du bist bestimmt einer der ersten die gegen andersdenkende hetzt, wie gegen mich, weil ich atheistin bin.ich find deine "einstellung" verbohrt und von vorurteilen strotzend und bin auch atheist.
melli.tina schrieb:und dich habe ich auch nicht gefragt, du bist bestimmt einer der ersten die gegen andersdenkende hetzt, wie gegen mich, weil ich atheistin bin.Ja, genau denn ich hetze ja gegen mich selbst als atheistin. Das kommt daher weil ich so masochistisch bin :troll:
wasabi29 schrieb:Du kannst es ja so nennen, trotzdem machen es viele weil sie es wollen und nicht weil man es ihnen aufzwingt. Sowas gehört dann auf jeden Fall verboten.Ich habe bereits in einem vorangeganenen Post erwähnt, dass Frauen in muslimischen Ländern nicht die Wahl haben das Kopftuch oder die Burka abzulegen.