so.what schrieb:Ich fänds halt schön, wenn alle liebevoller miteinander umgehen würde und wenn man halt nicht darauf scheißen würde, ob es dem derzeitigen Ggü. nicht doch schlecht gehen könnte und man selbst womöglich auch gerade seinen Anteil daran hat.
Das wäre in der Tat ein wünschenswerter Zustand. Wie ich ja schon gesagt habe -abgesehen davon, dass ich eh verheiratet und glücklich bin-, wollte ich nicht mehr in ein Bordell, weil ich weiß, dass dahinter Zwang stehen kann und weil das eh kein guter Sex ist.
:D Man kann es aber eben auch nicht abschaffen und es gibt ja auch Männer, die Bedürfnisse haben und es -vielleicht aufgrund ihres Aussehens- nicht schaffen, normalen Sex zu haben. Desweiteren gibt es ja auch Prostituierte, die auf eigene Rechnung arbeiten und sich aussuchen, wen sie zu sich einladen. Für mich persönlich ist Straßenstrich das schlimmste - das muss verhindert werden. Dann lieber Bordelle einrichten, welche auch überprüft werden. So, jetzt habe ich einiges durcheinander geschrieben. Brainstorming-attack.
:D