@Lemniskate Frag mal
@Allesforscher ;)@Allesforscher Allesforscher schrieb: weil ich erst mal in keine gemeinsame Wohnung mit einer potentiellen Partnerin ziehen werde
Hast Du meine Frage überhaupt verstanden?
Ich meine, Du sagst doch selbst, Du bist nicht auf dem Kopf gefallen.
Meine Frage nochmal:
hawaii schrieb: Und weshalb machst Du dich nicht interessant für die Frauenwelt, wenn das der Punkt sein soll, weswegen Du Single bist?
Allesforscher schrieb:Also getrennte Wohnungen und z.B. jedes Wochenende sehen. Wäre ein Beziehungsmodell für mich.
Ja, und wo liegt nun das Problem? Gibt bestimmt viele Frauen, die das ebenso sehen wie Du. Also, was hält dich auf?
Allesforscher schrieb: Nur mögen das die Frauen nicht so, weil sie den Mann ja binden wollen.
Verallgemeinerung.
Allesforscher schrieb:Weil ich keinen Kinderwunsch habe.
Gibt auch Frauen, die diesen nicht haben. Also, was hält dich auf?
Allesforscher schrieb:Weil ich nicht sonderlich viel Geld verdiene und somit im Moment einen niedrigen sozialen Status habe (war aber nicht immer so, bin nicht arbeitslos aber auch nicht gerade gut verdienend).
Gibt bestimmt Frauen, auch hübsche, die damit kein Problem haben. Also, was hält dich noch auf?
Allesforscher schrieb:Und ich verallgemeinere nicht alle Frauen,
Jetzt trollst Du aber gewaltig.
Allesforscher schrieb:Ich rege mich nur über Prostitution auf, weil es im Grunde genommen den Sinn und Zweck nicht erfüllt
Der Sinn und Zweck von Prostitution ist?