Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Da ist es wieder, die Verallgemeinerung. Zu Erkennen an dem Wort »»»jedem«««.Allesforscher schrieb: zeig Du mir eine Frau, die sich mit jedem dahergelaufenen abgibt.
Wer macht das schon? Niemand. Selbst die Dorfmatraze nicht. Also, blöde Frage. :DAllesforscher schrieb:Mache ich als Mann auch nicht.
Ich verstehe, was Du sagen willst, nur SIND NICHT ALLE FRAUEN SO.Allesforscher schrieb:Nur der Unterschied ist, Frauen und ihre vollkommen überzogenen Erwartungen, Du verstehst?
ich glaube das will @hawaii dir grade vermitteln mitAllesforscher schrieb:du sprichst von Ausnahmen, ich spreche von der breiten Masse
...kann mich allerdings auch irren.hawaii schrieb:Da ist es wieder, die Verallgemeinerung
Dann wirst Du sicherlich verstehen, was dir andere User und ich, dir mit deiner immer wiederkehrenden Verallgemeinerung sagen wollen, richtig?Allesforscher schrieb:ich bin weder als Kind vom Baum gefallen noch komme von der Förderschule.
Ein paar Menschen wird es schon geben :Dso.what schrieb: Wer will mit jemandem zusammen sein, der eine miesen Charakter hat?