Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allesforscher schrieb: zeig Du mir eine Frau, die sich mit jedem dahergelaufenen abgibt.Da ist es wieder, die Verallgemeinerung. Zu Erkennen an dem Wort »»»jedem«««.
Allesforscher schrieb:Mache ich als Mann auch nicht.Wer macht das schon? Niemand. Selbst die Dorfmatraze nicht. Also, blöde Frage. :D
Allesforscher schrieb:Nur der Unterschied ist, Frauen und ihre vollkommen überzogenen Erwartungen, Du verstehst?Ich verstehe, was Du sagen willst, nur SIND NICHT ALLE FRAUEN SO.
Allesforscher schrieb:du sprichst von Ausnahmen, ich spreche von der breiten Masseich glaube das will @hawaii dir grade vermitteln mit
hawaii schrieb:Da ist es wieder, die Verallgemeinerung...kann mich allerdings auch irren.
Allesforscher schrieb:ich bin weder als Kind vom Baum gefallen noch komme von der Förderschule.Dann wirst Du sicherlich verstehen, was dir andere User und ich, dir mit deiner immer wiederkehrenden Verallgemeinerung sagen wollen, richtig?
so.what schrieb: Wer will mit jemandem zusammen sein, der eine miesen Charakter hat?Ein paar Menschen wird es schon geben :D