@Aldaris Mit innerem Schutz meine ich folgendes:
Ich war viele Jahre mit einer jungen Frau gut befreundet, die in einem Bordell gearbeitet hat. Sie wurde als Kind massiv missbraucht durch 2 männliche Verwandte und hat aufgrund dieses Traumas diverse Störungen und Süchte (um die zu kaufen ging sie anschaffen) entwickelt. Das sieht man von aussen nicht, da hilft auch kein Bordell. Sie war jung, sehr hübsch und niemand kann sowas von aussen sehen.
Und genau sowas nimmt man halt auch in Kauf. Wäre sie nicht so krank gewesen, hätte sie nie diesen Weg "gewählt".
Wie gesagt, natürlich sind persönliche Anekdoten...nichts weiter als das, persönliche Anekdoten. Aber aus meinem Kopf krieg ich das trotzdem nicht, da bin ich ehrlich.
Ich möchte auch gar nicht so tuen, als wären alle "merkwürdig" die sowas in Anspruch nehmen
:). Wie gesagt, jeder hat seine Gründe. Trotzdem hab ich ein Problem damit, dass kann ich ja auch nicht "wegzaubern". Vielleicht bin ich ja auch merkwürdig
:D. Kein Plan.
Die Frage stelle ich mir auch manchmal. Obwohl...Nachfrage und Angebot. Wenn viele Frauen männliche Prostituierte in Anspruch nehmen wollen würden, dann gäbe es doch viele davon, oder?