Oh was habe ich gekämpft gegen extrem rechte, und ich erkenne sie.
So liest du dich nicht
@jimmy82 Und ich finde du darfst dies niederschreiben.
E gibt wie so oft zwei seiten.
Ich nenne beispiel.
Bei uns auf die Wiese hatten die hochhäuser alle ein streifen Grün zu verfügung um alles mögliche anzupflanzen.
Wir kauften das haus und auf einmal würde diese kleine grünstreifen kaput gemacht.
Und viele ausländische mitmenschen haben mehr wie gelitten deswegen.
Ich fand es sehr reizvoll, es er war wie ein tolles urlaubsflair, mich störte es nicht. Kaufte das haus auch obwohl es angrenzend gelegen hat.
Nur es entsprach nicht die typische deutsche ordnung.
http://anstiftung.de/images/stiftung-interkultur-bilder/gaerten-im-ueberblick/baden-wuerttemberg/konstanz2.jpgso ähnlich nur dann hatten sie eine selbstgemachte bretter bude drauf gemacht ihr selbstgemachten brotback ofen, und wäsche dazwischen.
Ich fand es reizvoll und vor andere war es ein dorn im auge.
jetzt ist es eine ordentliche grüne langweilige wiese wo hin und wieder nur Wäsche auf der leine hängt.
Alles ist eine betrachtungsweise.
Und so wie du es beschrebst ist es nicht extrem rechts deine betrachtungsweise.
Weil so sehen es auch viele ausländische mitbürger.
Frage sie, sie meine es sind genug ausländische mit bürger hier. Viele sind diese meinung. Die hier arbeiten, steuern bezahlen hier zum teil groß geworden sind.
Und ich sehe wie vorsichtig du dies machst. Nur wichtig ist steiger dich nicht rein.
Du schreibst selber sie sind nett. Und so manches lernen können wir gegenseitig von einander.
Sei es das diese wäscheleine und bretterbude im grunde sehr reizvoll war und viele gerne dies geknipst hätten, und geschwärmt hätten wie schön und locker wie reizvoll der Süden ist
:DEin bisschen mehr gelassenheid was perfektion betrifft, ein wenig lockere werden, und die Türkische mitmenschen sollen auch lernen von uns.
Vielleicht sollte es deswegen auch in deine umgebung nicht zuviel türken geben weil was sollen sie dann von uns übernehmen.
Das schöne ist wie so oft die mischung macht es. Und auch deutschland hat sehr viel reizvolles. und soll auch erhalten bleiben. Typisch deutsch, typische türkisch sind im grunde schöne begriffe, sie werden ein oft nur schlecht geredet.