437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?
29.10.2014 um 22:02@Alano
Jimmy hat doch überhaupt nicht behauptet, böse Muselmanen würden sich in feindlicher Absicht gegen ihn und ganz Deutschland verschwören, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er sich in Ballungsgebieten der Einwanderung wie ein Fremder fühlt. Ist dieses Gefühl nationalsozialistisch oder auch nur rechts? Glaubst du, er wird sich demnächst diesen Hooligans anschließen?
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass das mehr ein Verteilungsproblem als eins der Anzahl an Einwanderern ist.
@DeadPoet
Gut gesagt.
Alano schrieb:Die deutschen können doch gar nicht mehr ohne Pasta Bolognese, Eiscreme, Döner und Pizza leben.Das stimmt einerseits, aber meinst du nicht, dass der TE auf den ein oder anderen Döner verzichten würde, wenn er sich dafür nicht so „ausgegrenzt“ fühlen würde?
Jimmy hat doch überhaupt nicht behauptet, böse Muselmanen würden sich in feindlicher Absicht gegen ihn und ganz Deutschland verschwören, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er sich in Ballungsgebieten der Einwanderung wie ein Fremder fühlt. Ist dieses Gefühl nationalsozialistisch oder auch nur rechts? Glaubst du, er wird sich demnächst diesen Hooligans anschließen?
Alano schrieb:Meinetwegen könnte es in meiner Nachbarschaft von Türken, Afrikanenern oder Eskimos nur so wimmeln. Wenn es mich stört, ziehe ich weg.Nunja, dann ist es ja nicht mehr deine Nachbarschaft. Und wenn etwas so schlimm ist, dass man weglaufen möchte, dann ist das halb so wild?
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass das mehr ein Verteilungsproblem als eins der Anzahl an Einwanderern ist.
@DeadPoet
Gut gesagt.