437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?
29.10.2014 um 19:34little.human schrieb:Der Staat sollte da die Ausbildung und sprachliche Förderung übernehmenUnd wer soll das bezahlen?
little.human schrieb:Der Staat sollte da die Ausbildung und sprachliche Förderung übernehmenUnd wer soll das bezahlen?
Herbstblume schrieb:Die Sprache sollte man auch zuvor schon lernen, wenn man sich denn entschieden hat seinen Lebensmittelpunkt zu ändern.Natürlich - die leben im Dreck und können sich gleichzeitig um einen Deutschkurs kümmern, ihn finanzieren, und nebenbei noch zusehen dass sie nicht verhungern. :troll:
Chromosom schrieb:Und wer soll das bezahlen?Hm.. hast Recht. Lieber weiter den Nachbarländern alles in den Hintern blasen und sich sinnlos verschulden, als etwas im Inland zu ändern. :ok:
Chromosom schrieb:Inlandhilfe fängt woanders an..Inwiefern. :)
Herbstblume schrieb:Tja, das Leben ist nicht einfach. Ich sehe es halt so wie ich es beschreiben habe.Kein Problem, jedem seine Meinung. ^^
Chromosom schrieb:Das fragst Du mich allen Ernstes? Irgendwie redest DU auch nur alles nach, um schneller Beiträge zu bekommen oder?Vielleicht. :}
Ford schrieb:Wenn das so weitergeht, wird es bald Kosovo 2.0 in Deutschland geben.So ein Unsinn, das zeigt dass es auch heute noch Vorurteile gegenüber Ausländern gibt, war da nicht schonmal sowas in der Vergangenheit da wollte man auch alles Schlechte einer gewissen J Gruppe in die Schuhe schieben
Chromosom schrieb:Dann plapper nicht alles nach, sondern begründe bitte Deine Thesen anständig.Was denn - ich wollte nur von dir wissen, wo du denn anfangen würdest!
Ford schrieb:Wenn das so weitergeht, wird es bald Kosovo 2.0 in Deutschland geben. Irgendeine Volksgruppe erlangt die Überzahl.Ich zitiere mal aus den offiziellen Statistiken:
Erst gibt es besondere Gesetze. Dann eine autonome Region. Zum Schluss fordert diese Region die Unabhängigkeit.