Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:01
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach so, dachte du hast vielleicht auch eine eigene Meinung. Dann ist ja gut.. :Y:
Meine habe ich doch schon kundgetan - und keine Frage dazu gelesen.

Ich benutze Begriffe, wie Moral, Ausspannen nicht - außer eben, wenn ich mich mit Leuten unterhalte, die diese Begriffe nutzen. Ich würde nie sagen: Du hast mir den Mann ausgespannt. Hast Du dazu noch Fragen? :)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:02
@fumo
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Oder um jemand zu Schaden das gibts dann auch noch
Zitat von fumofumo schrieb:OK, das ist sicherlich der niederste aller Beweggründe, aber es ist definitiv ein Beweggrund!
Das ist ein ziemlich beschissener Beweggrund, denn es gibt immer einen Dritten, der nichts dafür kann und am meisten verletzt wird.
Sowas ist einfach nur unterste Schublade! ;)


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:02
@Asparta
Ich bleibe nicht mit solchen Männern zusammen, was sie mit ihren Frauen dann machen ist mir egal


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:02
@Snart
Gut, du kannst natürlich auch nur die Worte und deren Sinnhaftigkeit diskutieren. Oder aber du sagst, wie du über das Handeln denkst, was mit den Worten beschrieben wird.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:03
@Luna100

Ernsthaft hast du Sowas schon gemacht ?
Oder verstehe ich das jetzt falsch?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:04
Warum einem Partner dem Partner ''ausspannen'' ?
1. Ist der nicht ohne Grund mit diesem zusammen
2. Ist das sowieso ein No-Go
3. Wenn der Partner dann zu dir kommt, kann man sich doch auch im klaren sein, das der die Partner auch oft genug wechselt.
Ich würde falls ich in so 'ne Situation wäre nichts mache, die richtige wartet i.wo da draußen & ist NICHT vergeben :)
Ach ja ich hab sie schon gefunden^^


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:04
@Luna100

mein beitrag dazu wurde gelöscht... :)
also muss ich doch etwas mehr dazu schreiben...
also ich für meinen teil würde mich niemals zwischen 2 menschen stellen...

außerdem solltest du dir überlegen...
könnte es nicht wieder passieren´?
und du selbst bist dann die sitzengelassene ;)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:07
@Jule
Kommt immer auf den Beweggrund drauf an, für leichte Sachen macht man so was auch nicht.
Da muss man sehr Harte Dinge getan haben.

Oder ich habe einfach Lust aber da Flirte ich einfach so in Diskos und co.
Da würden sich die Männer andere suchen...
Ich nutzte halt die Situation aus das sienda sind


@mal_schauen
Mir selber ist das noch nie passiert, aber wen würde ich den Mann vor die Tür setzten


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:09
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Gut, du kannst natürlich auch nur die Worte und deren Sinnhaftigkeit diskutieren. Oder aber du sagst, wie du über das Handeln denkst, was mit den Worten beschrieben wird.
Ich kann auch beschreiben. Zum Beispiel:

Ich hatte ne Beziehung mit x. Dann kam es dazu, dass (Umstand beschreiben - ohne zu bewerten/verurteilen) - und er hat die Beziehung beendet (u.U. beschreiben, wie: Per sms, am Tel.,...,...).

Das Ganze kann ohne Schuldzuweisungen und Bewertung geschehen. Ich kann mitteilen, wie ich mich fühlte als das geschah. Mitteilen, ob ich ihn verstehen kann - oder auch nicht...


Das hängt vom Bewusstsein der jeweiligen Person ab, die die Situation schildert.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:09
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Kommt immer auf den Beweggrund drauf an, für leichte Sachen macht man so was auch nicht.
Da muss man sehr Harte Dinge getan haben.
Aber trotzdem nimmt man doch in kauf, dass unschuldige Dritte mit verletzt werden!? Nur um Rache zu üben?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:10
@Jule
Das ist nicht mein Problem ;)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:10
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ähm, nein. Genau das ist es, was du nicht tust. Du mischst dich unter eine fremde Party, zu der du nicht eingeladen bist und machst dich an die Gastgeberin ran.

Wieso also nicht, wenn du Interesse und Gefühle hast, die tatsächliche Einladung verschicken und auf eine Antwort warten und diese dann auch respektieren?
a) Ja, genau das tut man beim Ausspannen!

b) Moralisch wäre das die beste Lösung, man fragt, ob die Frau will oder kann und wenn sie dann sagt, dass sie einen Freund habe, zieht man sich zurück!

Es gibt Situationen, wenn kein gesteigertes Interesse vorliegt, wo ich das für mich akzeptieren kann, es gibt (gab) aber auch Situationen, wo ich das nicht so einfach hingenommen habe, weil das Interesse an der Frau gesteigert war.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:11
@Luna100
Solche Frauen wie dich behandle ich wie ein Stück Fleisch - milde ausgedrückt -, wenn überhaupt.
Mach dir doch bitte mal ein paar mehr Gedanken über deine Einstellung. Kann dir nicht schaden.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:11
@Luna100
Natürlich ist es auch dein Problem. ^^
DU machst doch mit und DU verletzt einen Menschen, der absolut nichts dafür kann!
Wie kannst du dann sagen, dass es nicht dein Problem ist?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:12
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Solche Frauen wie dich behandle ich wie ein Stück Fleisch - milde ausgedrückt -,
ich auch. Lass sie doch, ist doch gut für uns, dass es solche gibt.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:14
@Jule
Wen verletzte ich denn ?
Wem ein Quickie habe, wird das fast nie raus kommen bei der Frau...

@vincent
Naya zu den denn Saxhen gehören immer 2.
Und die Männer können auch mit denken


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:14
Zitat von fumofumo schrieb:Es gibt Situationen, wenn kein gesteigertes Interesse vorliegt, wo ich das für mich akzeptieren kann, es gibt (gab) aber auch Situationen, wo ich das nicht so einfach hingenommen habe, weil das Interesse an der Frau gesteigert war.
Musst du machen klar kommen mit deine ego.. :D

@Alano
Ist auch keine Beschwerde. Nur heulen die dann eher rum, weil man sie so behandelt. Und das nervt dann..^^


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:14
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb:Das ist ein ziemlich beschissener Beweggrund, denn es gibt immer einen Dritten, der nichts dafür kann und am meisten verletzt wird.
Sowas ist einfach nur unterste Schublade!
Ich sagte ja bereits, es ist sicherlich der niederste aller Beweggründe - für mich würde ich das ausschließen -, aber es ist ein Beweggrund!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:15
vorhin hast du von etwas anderem gesprochen @Luna100
mir selbst ist es auch noch nicht passiert...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:15
@vincent
Ist auch keine Beschwerde. Nur heulen die dann eher rum, weil man sie dann so behandelt.
na, ich glaube, das gefällt ihnen.


melden