Jemandem den Partner ausspannen!
06.10.2014 um 16:41Würde ich nie machen! Gerade nicht wenn es um Freunde geht! Was für ein blöder thread!
vincent schrieb:Aber auf eine Frau, über deren Beziehung ich Bescheid weiß, würde ich mich auch nicht groß einlassen.Nicht einlassen, meint?
Snart schrieb:Oder doch Kontakt - und Deine (und evtl. auch ihre) Gefühle ignorieren?Wie soll denn das funktionieren?
vincent schrieb:Moah, vergiss es. Du zickst mir jetzt schon zu viel rum.. :trollking:Darauf stehst Du doch ^^
Streuselchen schrieb:Männer die in einer Beziehung sind, sind absolut uninteressant für mich, quasi unsichtbar.Noch einen Nachtrag dazu, da kannst Du auch zuhören @so.what , das betrifft nämlich auch die Moralsache.
Da kann der noch so interessant sein... wenn er es Wert wäre, warte ich bis derjenige Single ist.
Die Eier in der Hose müsste er schon haben sich aus freien Stücken von seiner Partnerin zu trennen - unabhängig von mir.
Juvenile schrieb:Würde ich nie machen! Gerade nicht wenn es um Freunde geht! Was für ein blöder thread!Komm, spiel da mal mit, da ist immer was los!
Dr.Thrax schrieb:Ich finde es generell nicht besonders sittlich jemandem den Partner auszuspannen.Dieser Meinung schließe ich mich sogar an, es stellt sich eben nur die Frage, ob es Situationen im Leben gibt, wo Du dieses unmoralische Verhalten vor Dir selbst verantworten könntest, um ein höheres Ziel zu erreichen. Ich könnte es.
fumo schrieb:Natürlich wirst Du keine sexuellen Schlüsselreize einsetzen,Sicher?
fumo schrieb:Dieser Meinung schließe ich mich sogar an, es stellt sich eben nur die Frage, ob es Situationen im Leben gibt, wo Du dieses unmoralische Verhalten vor Dir selbst verantworten könntest, um ein höheres Ziel zu erreichen. Ich könnte es.Höheres Ziel? Ja also: Du meinst sowas wie Adolf Hitler stürzen?
Thalassa schrieb:... es gibt ja so die verschiedensten Möglichkeiten, sich in eine (noch) funktionierende Beziehung einzumischen ...Oh, ich würde da aber schon gewaltig differenzieren, gerae unter dem Gesichtspunkt, ob Du täuschst oder wirklich nur dem anderen die Möglichkeit gibst, Dich wirklich kennenzulernen.
Manipulieren des "besetzten" Wunschpartners, Zwietracht säen, indem man den eigentlichen Partner verleumdet, Lügen erzählt, schlecht macht, ihn/sie lächerlich macht ...
schäbig ist alles gleichsam!
Dr.Thrax schrieb:Höheres Ziel? Ja also: Du meinst sowas wie Adolf Hitler stürzen?Quatsch, die Frau vögeln bis zum Penisinfarkt!
vincent schrieb:What? Was heißt hier geht doch?! :fuyeah:;)
vincent schrieb:Naja, konnte ich dich jetzt also endlich befriedigen? :troll:Japp :)