@slobberAb einem gewissen Alter ist alles was du jetzt machst oder tust (stinke langweillig).
Zu min.50% der Menschheit bin ich mir sicher das Sie aussteigen möchte nur es geht einfach nicht.
Frau kind,Finanzen,sonstiges etc wie auch immer..
Du gehörst wohl dann zu der Sorte was vor gegeben ist zu Leben und nichts anderes.
Mit der Aktion sachen packen und Weg ,sind viele andere hintergründe enthalten wie z.b vll findest du dort einen Sinn in welcher Richtung auch immer...Es geht nicht nur darum heute so morgen wieder gleich..Nein man sollte aber einfach mal andere Optionen nutzen.
Es macht keinen Sinn sich bis zur Rente kaputt zu arbeiten,danach vll paar Jahre zu Leben!
Die Menschen haben ganz einfach (Angst)....Vor was auch immer bei jedem anderes!
Dein Umfang wird immer gleich bleiben,was du dir durch arbeit aufbaust und damit erreichst ist nur auf Materieller Basis,aber die physische Seite ist voll kommen Inaktiv...
Es ist doch wohl wirklich kack egal ob man in einer Pansion Pennt oder Zeltet ,oder Zufuß geht,na und dann wenn du nicht mehr kannst setz dich und Trink Wasser entspann dich ,hol ein Buch raus schreib was,Film dich halt es auf deiner Kamera fest ,wie auch immer....
Ich versichere dir du brauchst nicht viel Geld um diese Aktion durch zu ziehen !!!
Sollte man eines Tages wieder kommen und in seine alten Sitten zurück fallen,bleibt in deinem Kopf immer gespeichert ich habe es versucht !
Entweder es funktioniert,wenn nicht auch ok. (du hast es versucht).