kofi schrieb:Irgendwann wird es Läden geben: Zutritt für Muslime und ihre Kinder verboten! Schwarze und Kinder bitte im Afroshop einkaufen! Und die Reaktion darauf geht ja sogar auf Allmy schon in Richtung Akzeptanz von sowas. Ich will irgendwie mal ne Umfrage starten:" Sollte Muslimen und Schwarzen, ob erwachsen oder kind, der Zutritt zu bestimmten Einrichtungen und Plätzen verboten werden?"
Das ist weithergeholt. Wenn es um die Privatisierung eines Spielplatzes geht, geht es nicht um die ganze Welt.
aseria23 schrieb:Er sagt doch im interview das sogar ein anwalt eingeschaltet wurde um die flüchtlingskinder fernzuhalten. Es geht eben nicht um alle.
Dann wohl, gut, bin einverstanden, verstehe
;) War mir bisher nicht bekannt, blieb bei dem Artikel und der war sehr wohl polemisch verfasst.
Dennoch konnte mir keiner ein Gegenargument liefern warum ein nun privater Spielplatz, der anscheinend unseres Wissens nach (da
@aseria23 später erst die einzige war die den Artikel verlinkt hatte) für jeden außerhalb der Wohnsiedlung verboten war, so ein Drama für diese Asylkinder war.
Aber natürlich, das ist jetzt für euch alle invalide weil ihr hattes das ja Alle ständig im Kopf, nur ich war die Unwissende. Ich seh's schon ~
Driftwood schrieb:Ich bin grad richtig froh, dass meine 3 Kinder diese unwürdige Diskussion nicht mitbekommen. Die spielen wann, wo und mit wem ihnen es passt - ob ich will oder nicht....und das ist gut so!
Ach so ist das, Kinder müssen vor gar nichts Halt machen?
:D Auch um 23 Uhr Nachts lässt man sie überall hin Krach machen denn sie dürfen das ja, laut dir?
Aber muss ich ja nicht dagegen reden, solang ich nicht in deiner Nähe wohn ~
@IrreBlütenfee Verstehe was du meinst,
aber da hab ich eine bisschen andere Meinung. Es ist nicht immer Ausländerhass oder Rassismus oder sonstige "Integrationsprobleme" die zu diesem Zustand führen. Da spielt weitaus mehr mit.
@kofi Ich lese nirgends das von einem Verbot an dem Spielplatz ist für muslimische Kinder. Muss es für sie jetzt eigene Spielplätze geben oder wie ?
Ist auch eine Unterstellung das sie alle Muslime sind und alle wieder gegen Muslime sind. Also ich weiß nicht.
@james1983 Es steht alles solange unter Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit bis sich radikale Gruppen entwickeln aus bestimmten Moscheen. Dann noch auf Religions/Meinungsfreiheit zu plädieren wäre fatal, sonst ist ja alles ok.
Aber klar, eigentlich sollten alle diese Einrichtungen geschlossen werden die nicht-aufgeklärtes Zeug vermitteln.
;)