Dr.AllmyCoR3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ermittlungen in Berlin: Polizist soll Abschiebehäftling getreten habenpasst hier wohl auch hin
Gegen einen Berliner Polizisten wird wegen eines mutmaßlichen Übergriffs auf einen Abschiebehäftling ermittelt. Der Beamte soll den Mann getreten haben.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich frage mich was diese Wut in diesen Menschen ausgelöst hat das sie zu so etwas im Stande sind.Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und ich bin zu dem Schluss gekommen,
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja aber warum ergreifen solche.Menschen diese Berufe wenn sie mit sowas nicht umgehen können.Sind immer noch Menschen.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja wenn es aber menschen sind, warum sind sie dann so scheiße zu anderen Menschen.Weil sie menschlich sind.
Herbstblume schrieb:Wieso werden so hohe Anforderungen an Polizisten und Security gestellt?Andere Menschen müssen nicht im Alltag dauernd damit rechnen, mit körperlichen Angriffen und verbalen Aggressionen umgehen zu müssen. Andere Menschen werden nicht monatelang auf solche Situationen trainiert, damit sie ruhig bleiben und Gefahren abwehren können. Man gesteht ihnen deshalb zu, sich im Affekt zu wehren und dabei auch mal zu überreagieren. Exakt das soll einem Polizisten in der Grundausbildung abtrainiert werden.
Ich stelle diese Anforderungen an alle Menschen
FF schrieb:Andere Menschen müssen nicht im Alltag dauernd damit rechnen, mit körperlichen Angriffen und verbalen Aggressionen umgehen zu müssen.Doch, müssen sie. Gerade Polizisten müssen sich rüsten.
FF schrieb:Andere Menschen werden nicht monatelang auf solche Situationen trainiert, damit sie ruhig bleiben und Gefahren abwehren können.Welch Zucken wird denn hier überhaupt anerkannt? Nämlich gar keins! Was soll also diese Heuchelei?
FF schrieb:Polizisten übernehmen besondere Verantwortung, z.B. auch in Notsituationen andere zu schützen, und werden speziell ausgebildet.Richtig, aber sie müssen niemals ihr Leben riskieren. Für niemanden! Und sie müssen sich auch nicht misshandeln lassen. Von niemanden!
FF schrieb:Daher müssen sie auch für Ausraster Verantwortung tragen, die einem Normalbürger als Affekthandlung, Notwehr oder dergleichen nachgesehen werden.Das muss der Normalbürger auch.
FF schrieb:Securities werden nicht einheitlich, sondern je nach Anforderung und Arbeitgeber ausgebildet, nehme ich an. Sie sollten aber, wenn sie Schutzaufgaben für den Staat ausführen, mindestens dieselben Standards wie die Polizei erfüllen können.So viel ich weiß reicht da der 34a.
DAS ist die westliche Wertegemeinschaft im Jahr 2014.Jupp exakt erfasst und es wird in Zukunft um diese Gemeinschaft nicht viel besser gestellt sein!
Andere Menschen müssen nicht im Alltag dauernd damit rechnen, mit körperlichen Angriffen und verbalen Aggressionen umgehen zu müssen.Genau das meinte er doch.
Doch, müssen sie. Gerade Polizisten müssen sich rüsten
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Genau das meinte er doch.Habe ich anders interpretiert. Außerdem ist "Er" eine "Sie".
Du solltest genauer lesen bevor du so argumentierst.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Und Polizisten riskieren jeden tag ihr Leben.Genau das wollte ich hören/lesen. Und jetzt sag mir mal einer was denen denn noch so "abtrainiert" werden soll.
Oder siehst du es als unriskant an bei Demonstrationen mit 100 Einsatz Kräften gegen 1000 Bürger.
Oder wenn sie bei prügeleien dazwischen gehen.
Wie oft sterben Polizisten!?
KillingTime schrieb:Hat man inzwischen herausgefunden, warum die Asylanten misshandelt wurden?Bisher ist keiner misshandelt worden.