Misshandlung von Asylanten
1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.10.2014 um 20:16Misshandlung von Asylanten
04.10.2014 um 20:21@pokpok
das ist mir dann doch etwas zu dürftig. Nur E Mail Adressen.
Ich will etwas über die Seriösität dieser Institutionen erfahren, finde aber beim googlen nix darüber.
Aber allgemein: ich würde mir einen Asylanten in die Wohnung holen.
das ist mir dann doch etwas zu dürftig. Nur E Mail Adressen.
Ich will etwas über die Seriösität dieser Institutionen erfahren, finde aber beim googlen nix darüber.
Aber allgemein: ich würde mir einen Asylanten in die Wohnung holen.
04.10.2014 um 20:26@Alano
Meine Güte, muss ich dir alles hinterher tragen? Bissl Eigeninitiative wäre schon angebracht.
Weest ja, wer wirklich will sucht Wege und wer nicht will der sucht Gründe.
Lies dir das mal durch und dann mache dich auf den Weg. Viel Erfolg.
http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen
Meine Güte, muss ich dir alles hinterher tragen? Bissl Eigeninitiative wäre schon angebracht.
Weest ja, wer wirklich will sucht Wege und wer nicht will der sucht Gründe.
Lies dir das mal durch und dann mache dich auf den Weg. Viel Erfolg.
http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen
04.10.2014 um 20:28@pokpok
in dem Artikel stehen auch nur deine verlinkten E Mail Adressen drin. Das ist mir wie gesagt zu dürftig.
in dem Artikel stehen auch nur deine verlinkten E Mail Adressen drin. Das ist mir wie gesagt zu dürftig.
04.10.2014 um 20:30@Alano
Lol, war zu erwarten. Anstatt erst einmal das zu nehmen was dir geboten wird und damit zu arbeiten. Aber ne, ist dir zu dürftig. Ich glaube dir kein Wort.
Lol, war zu erwarten. Anstatt erst einmal das zu nehmen was dir geboten wird und damit zu arbeiten. Aber ne, ist dir zu dürftig. Ich glaube dir kein Wort.
04.10.2014 um 20:32@pokpok
ich schicke grundsätzlich nicht irgendwelchen unbekannten E Mails meine Nachrichten.
Würde da nun aber ein offensichtlicher Verein, oder sonstige Institution hinterstecken, die eine richtige Hompage hat, dann wäre das anders.
Ich traue dem Wahrheitsgehalt dieses Artikels auch nicht wirklich. Du hingegen schon.
ich schicke grundsätzlich nicht irgendwelchen unbekannten E Mails meine Nachrichten.
Würde da nun aber ein offensichtlicher Verein, oder sonstige Institution hinterstecken, die eine richtige Hompage hat, dann wäre das anders.
Ich traue dem Wahrheitsgehalt dieses Artikels auch nicht wirklich. Du hingegen schon.
04.10.2014 um 20:35@Alano
Naja wie ich schon erwähnte, hättest du wirklich gewollt, hättest auch einen Weg gefunden 1-2 Asylanten aufnehmen zu können. Thema für mich nun auch erledigt.
Naja wie ich schon erwähnte, hättest du wirklich gewollt, hättest auch einen Weg gefunden 1-2 Asylanten aufnehmen zu können. Thema für mich nun auch erledigt.
04.10.2014 um 20:37@Alano
Ehrlich, Ihr redet da wie über einen I-Pod.
Hast du schonmal deinen Vermieter gefragt, ob er dir gestatten würde?
Und das ist jetzt nur eines der ganzen auftauchenden Problematiken.
Alano schrieb: ich würde mir einen Asylanten in die Wohnung holen.Frische Asylanten, frische Asylanten! Zu den frischen Asylanten bitte hinten anstellen, jeder bekommt einen...
Ehrlich, Ihr redet da wie über einen I-Pod.
Hast du schonmal deinen Vermieter gefragt, ob er dir gestatten würde?
Und das ist jetzt nur eines der ganzen auftauchenden Problematiken.
04.10.2014 um 20:41Herbstblume schrieb:Hast du schonmal deinen Vermieter gefragt, ob er dir gestatten würde?nein.
pokpok schrieb:Naja wie ich schon erwähnte, hättest du wirklich gewollt, hättest auch einen Weg gefunden 1-2 Asylanten aufnehmen zu können. Thema für mich nun auch erledigt.ja stimmt.
Da habe ich mir wohl zuwenig Gedanken drüber gemacht und nur aus meiner Fantasie heraus gesagt, ich würde einen Asylanten aufnehmen.
Ne, würde ich zur Zeit in meiner Lage wohl doch nicht.
04.10.2014 um 20:44@Alano
Du weißt aber schon, dass du die Zustimmung deines Vermieters benötigst, wenn du deine Haushaltsgröße erweitern möchtest(abgesehen von der Ausnahme wenn du Nachwuchs erhältst)?
Du weißt aber schon, dass du die Zustimmung deines Vermieters benötigst, wenn du deine Haushaltsgröße erweitern möchtest(abgesehen von der Ausnahme wenn du Nachwuchs erhältst)?
04.10.2014 um 20:45@Herbstblume
ja weiß ich. Daher habe ich geschrieben, dass ich mir auch zu wenig Gedanken darüber gemacht habe.
ja weiß ich. Daher habe ich geschrieben, dass ich mir auch zu wenig Gedanken darüber gemacht habe.
04.10.2014 um 20:46@Alano
Alano schrieb:ja stimmt.Ja ok
Da habe ich mir wohl zuwenig Gedanken drüber gemacht und nur aus meiner Fantasie heraus gesagt, ich würde einen Asylanten aufnehmen.
04.10.2014 um 20:49Alano schrieb:Da habe ich mir wohl zuwenig Gedanken drüber gemacht und nur aus meiner Fantasie heraus gesagt, ich würde einen Asylanten aufnehmen.Schön dass du nun ehrlich bist. Freut mich.
04.10.2014 um 20:50@pokpok
währe ich aber selbst nicht so am Arsch, und hätte Geld und ein großes Haus, könnte ich es mir aber vorstellen, einen Asylanten aufzunehmen.
währe ich aber selbst nicht so am Arsch, und hätte Geld und ein großes Haus, könnte ich es mir aber vorstellen, einen Asylanten aufzunehmen.
Dr.AllmyCoR3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.10.2014 um 00:35Wenn ich es finanziell könnte würde ich gerne jemand aufnehmen.
Ich bin aber auch ein kleiner weltenretter ^^
Ich würde am liebsten jedem helfen nur geht's leider nicht
Ich bin aber auch ein kleiner weltenretter ^^
Ich würde am liebsten jedem helfen nur geht's leider nicht
05.10.2014 um 05:22Deutschland 2014:Asylanten werden misshandelt,Asylantenheime stehen wieder unter Schutz der Polizei vor irgendeiner Bürgerwehr.AfD kommt wohl jetzt bei jeder Landtagswahl durch.
Es heisst wieder mal Farbe bekennen.Und zwar:Sind wir ein demokratischer Staat,mit der Präambel im Grundgesetz,die Würde des Menschen ist uanantastbar??Und wenn traumatisierte Flüchtlinge noch nicht mal hier ihre Ruhe haben,um sich von Folter und Horror zu erholen,dann frage ich mich,was ist aus dieser Gesellschaft geworden??Klar würde ich auch einen Asylanten aufnehmen,wohne aber als ehemaliger Westberliner in Treptow/Köpenick.Und hier gibt es leider Gegenden ,wo sowas nicht so gut ankommt.Hier wären solche Leute in Gefahr.Fazit:Man kann wieder mal nicht soviel fressen,wie man kotzen möchte!!!!
Es heisst wieder mal Farbe bekennen.Und zwar:Sind wir ein demokratischer Staat,mit der Präambel im Grundgesetz,die Würde des Menschen ist uanantastbar??Und wenn traumatisierte Flüchtlinge noch nicht mal hier ihre Ruhe haben,um sich von Folter und Horror zu erholen,dann frage ich mich,was ist aus dieser Gesellschaft geworden??Klar würde ich auch einen Asylanten aufnehmen,wohne aber als ehemaliger Westberliner in Treptow/Köpenick.Und hier gibt es leider Gegenden ,wo sowas nicht so gut ankommt.Hier wären solche Leute in Gefahr.Fazit:Man kann wieder mal nicht soviel fressen,wie man kotzen möchte!!!!
05.10.2014 um 07:35@quetzalqoatl
quetzalqoatl schrieb:Klar würde ich auch einen Asylanten aufnehmen,wohne aber als ehemaliger Westberliner in Treptow/Köpenick.Und hier gibt es leider Gegenden ,wo sowas nicht so gut ankommt.Hier wären solche Leute in Gefahr.Fazit:Man kann wieder mal nicht soviel fressen,wie man kotzen möchte!!!!Aber naaatüüüürlich. Treptow/Köpenick ist nicht Lichtenberg. Die von dir angesprochenen "Gegenden" gibt es überall. Rede dich doch nicht raus.
05.10.2014 um 10:05@quetzalqoatl
Und damit es beim nächsten Mal besser klappt, empfehle ich dir das Grundgesetz zu nehmen und die Präambel mal zu lesen, damit sich ein solcher Fehler nicht wiederholt.
quetzalqoatl schrieb:Sind wir ein demokratischer Staat,mit der Präambel im Grundgesetz,die Würde des Menschen ist uanantastbar??Nein, ist Deutschland nicht.
Und damit es beim nächsten Mal besser klappt, empfehle ich dir das Grundgesetz zu nehmen und die Präambel mal zu lesen, damit sich ein solcher Fehler nicht wiederholt.
Ähnliche Diskussionen
Arbeiten in der Flüchtlingshilfe
Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...
Misshandlung in der Armee - ein rein russisches Problem?
Sollte "Elternführerschein" Pflicht werden?
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?
Probleme in der Familie