Misshandlung von Asylanten
28.09.2014 um 20:17Schwer geschädigt, wer andere Menschen erniedrigen muss um selbe eigene, wertlose Exzistenz etwas lebenswerter zu machen.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:So frei nach dem Motto Naja es sind ja nicht die eigenen Leute (also die Asylanten)Wer Gewalt ausübt, übt sie fast immer gegen andere aus und selten gegen seine Freunde
Auch in einem Flüchtlingsheim in Essen soll es nach einem Bericht des WDR-Magazins "Westpol" Attacken des Wachdienstes auf Asylbewerber gegeben haben. Westpol liegt nach eigenen Angaben ein ärztliches Attest eines Flüchtlings vor, in dem Verletzungen dokumentiert werden. Beide Unterkünfte werden vom gleichen Unternehmen betrieben."http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/private-sicherheitskraefte-haben-in-burbach-fluechtlinge-misshandelt-id9875060.html (Archiv-Version vom 01.10.2014)
Saturius schrieb:Zum zweiten willst du mir sagen , dass jemand psychisch in ordnung ist, wenn er spaß daran findet leute zu vermöbeln und sich filmen lässt?Wenn du das bei mir liest, dann bitte ich dich einen Lesekurs in der VHS zu besuchen.
Saturius schrieb:Ändert aber nichts daran, dass verurteilte straftäter (in dem fall sogar körperverletzung), fast schon einstellungsvoraussetzung ist.Dann sollte der Gesetzgeber mal an den Zugangsvoraussetzungen arbeiten. Aber für manche bedeutet das ja schon wieder zu viel staatlichen Eingriff in die Arbeitswelt.
(Überspitzt formuliert)
Was suchen verurteilte gewaltverbrecher in so einem job? Referenz? Na danke.
Saturius schrieb:Ändert aber nichts daran, dass verurteilte straftäter (in dem fall sogar körperverletzung), fast schon einstellungsvoraussetzung ist.Was machte ein verurteilter Gewalttäter in unserer Regierung, zumal sich dieser nichtmals von der Gewalt distanzierte? Dieser Staat scheint eben verkommen zu sein
(Überspitzt formuliert)
Herbstblume schrieb:Dann sollte der Gesetzgeber mal an den Zugangsvoraussetzungen arbeiten. Aber für manche bedeutet das ja schon wieder zu viel staatlichen Eingriff in die Arbeitswelt.Na, was hab ich denn in meinem 1. Post geschrieben? Da kam doch von dir der einwand, man weiß doch nicht, ob die vorbestraft waren. Ist halt so, wenn man sich nur eine quelle zu gemüte zieht und den vhs-kurs nicht besucht hat um die erste seite des threads zu lesen ;)
Saturius schrieb:Der staat beugt doch sonst immer allen möglichen gefahren vor.Und da will ich noch weiter machen, denn ich will die Sicherheit auf den Straßen von Deutschland erhöhen und da fallen mir noch viele andere Maßnahmen ein.
Dann darf und sollte er hier mal ansetzen.
Saturius schrieb:Jemand der wegen schwarzfahren verurteilt wurde, von dem geht nicht unbedingt eine solche gefahr in einem solchen beruf aus, wie von einem wegen körperveletzung, hausfriedensbruch oder dergleichen.Bedingt, denn er/siehat bereits gezeigt dass er/sie Probleme mit der hiesigen Rechtsordnung hat.