Misshandlung von Asylanten
28.09.2014 um 20:52Solche Menschen sollten sich was schämen! Haben die nichts besseres zutun als wehrlose Menschen fertig zu machen....
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Damit meinte ich was ganz anderes.Deinen persönlichen Eindruck kann ich nicht bestätigen.
Es sind ja keine deutschen "nur" Asylanten da muss man ja nicht so auf die Sicherheit achten,wenn da was passiert ist es nicht schlimm (ironie off)
Weil es ihm völlig egal ist was mit den Flüchtlingen passiert, solange in der Öffentlichkeit keine Debatte stattfindet.Da hilft wohl nur eins:
Kc schrieb:Die Öffentlichkeit muss ihren Blick auf die Asylpolitik richten!Und was muss die Bevölkerung bei den Straftaten durch Asylanten machen? Auch den Fokus darauf richten?
TzingTzing2.0 schrieb:Solche Menschen sollten sich was schämen! Haben die nichts besseres zutun als wehrlose Menschen fertig zu machen....Wehrlos? Wieso wehrlos? Ich glaube von alldem rein gar nichts.
Herbstblume schrieb:Und was muss die Bevölkerung bei den Straftaten durch Asylanten machen? Auch den Fokus darauf richten?Wozu haben wir einen Rechtsstaat?
Herbstblume schrieb:Leider bringen viele Asylanten ihre Gepflogenheiten mit und bedrohen unter andrem christliche Asylanten in Wohnheimen damit sie islamische Vorschriften einhalten.halte ich für Unsinn, oder relativ selten.
Ja, das gibt es auch, so unglaublich es klingen mag
Kc schrieb:Darüber hinaus: Ja, auch Straftaten durch Asylbewerber dürfen nicht unter den Teppich gekehrt und verharmlost werden. Klare Sache.Tut es aber.
Herbstblume schrieb:Und ich frage, warum dann nicht auch den Fokus auf die Taten durch Asylanten zu richten?!@Butterbirne....ähem, ich meine natürlich @Herbstblume