Dr.AllmyCoR3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Herbstblume schrieb:Egal was sie (die Asylsuchenden) gemacht haben, nichts rechtfertigt seinen Fuß auf gefesselte zu stellen und so in Siegerpose seine Heldentat zu filmen.Wenn es denn wirklich so gewesen ist, war es natürlich nicht richtig. Ich bilde mir aber erst meine Meinung, wenn ich die ganzen Zusammenhänge kenne.
Kc schrieb:Ich verstehe nicht, warum der Auftraggeber (die Stadt?) nicht genau prüft, welchem Unternehmen es den Zuschlag für solche Aufgaben gibt?Weil es ihm völlig egal ist was mit den Flüchtlingen passiert, solange in der Öffentlichkeit keine Debatte stattfindet.
martialis schrieb:Asylant hat Narrenfreiheit und Deutsche werden an den Pranger gestellt, weil sie für jenem vielleicht den Pudding zu heiß gekocht haben.Was für ein schwachsinn zu diesem thema...
martialis schrieb: WeicheierStaatJa, lass uns leute verkloppen, damit wir ja nich zu weich sind -.-
martialis schrieb:Kein Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmen kann sich erlauben grundlos sowas abzuziehen, jedenfalls nicht, wenn er an seinem Job hängt.Was heißt hier "grundlos sowas abzuziehen"? Es kann für solches Verhalten keinen Grund geben.
martialis schrieb:Ich sehe das schon kommen in diesem WeicheierStaat:Erst irgendwas von " wenn ich alle Zusammenhänge kenne" faseln und dann sone Grütze von sich geben.
Asylant hat Narrenfreiheit und Deutsche werden an den Pranger gestellt, weil sie für jenem vielleicht den Pudding zu heiß gekocht haben.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Was ein quatsch.Ja, das Securityunternehmen wo man Menschen quält , kann dann wohl aber Konkurs anmelden, oder?
Es gibt genug Menschen die andere Menschen quälen.
Das ohne Grund.
paranomal schrieb:Erst irgendwas von " wenn ich alle Zusammenhänge kenne" faseln und dann sone Grütze von sich geben.Sag mir nichts dein Kauderwelsch. Sorry.
Herbstblume schrieb:Ich muss aber auch sagen, dass dies der bisher erste Fall dieser Art ist. Wir können also getrost von einem Einzelfall sprechen ohne einen generellen Vorwurf zu erheben. Und diese Worte gehen insbesondere anKönnen wir überhaupt nich. Nur weil nicht jeder so blöd ist das aufzunehmen heisst das doch nich das es das nich gibt Oo
Herbstblume schrieb:Ich muss aber auch sagen, dass dies der bisher erste Fall dieser Art ist. Wir können also getrost von einem Einzelfall sprechen ohne einen generellen Vorwurf zu erheben. Und diese Worte gehen insbesondere an @insidemanJa da hast du Recht, das ist der erste Fall der ans öffentlich bekannt wurde.
martialis schrieb:Ja, das Securityunternehmen wo man Menschen quält , kann dann wohl aber Konkurs anmelden, oder?Sicher nicht. Die putzen sich doch ab, es ist sicher nicht Firmenpolitik Leute zu foltern.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich glaub du willst mich verarschen ich habe nie davon gesprochen das die ganze Firma so ist.Aha, dann waren sie sicher privat in Aktion und nicht im Rahmen der Firma?
Das war rein auf die Täter bezogen.
Professioneller troll oder was!?