Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?
25.09.2014 um 15:2324 Seiten Diskussion ueber eine Sache, die glasklar ist?? Wenn der Junge nicht abgetrocknet werden will, dann hat sie ihn nicht abzutrocknen. Ende, keine Diskussionen!
das ist eine Unterstellung und gleichzeitig gibst Du etwas zu, nämlich dass Du Deine ureigensten sexuellen Vorstellungen aufarbeitest....gut gemacht!Allesforscher schrieb:einige Damen hier aber auch!
Nun ist die Diskussion aber nicht vom Jungen selbst, sondern von seiner Mutter eröffnet worden, die mit der Situation total überfordert scheint.Alarmi schrieb:Ende, keine Diskussionen!
Reg ich mich zu Recht auf oder übertreibe ich,wie würdet ihr das handhaben?
Hast du mal ans Eltern-Kind-Verhältnis gedacht? Irgendwas kann da nicht gestimmt haben.Allesforscher schrieb:Kommt alles von solchen Weibern in der Kindheit.