KillingTime schrieb:Eine Schmerzbehandlung durch eine bezahlte Domina hat nichts mit dem innerehelichen Verhalten zu tun.
Achso - ein Mann muss also in der Ehe immer die Oberhand haben oder wie muss ich das verstehen?
KillingTime schrieb:Jede Frau wünscht sich einen starken Mann, an den sie sich anlehnen kann.
Dazu braucht man aber keinen Führungsanspruch. Schon traurig, wenn man immer als Mann die Führung übernehmen muss, weil die Frau nicht selbstständig ist. Zum Glück hab ich da eine selbstständige Frau erwischt.
KillingTime schrieb:ich argumentiere.
Nicht belegte Behauptungen sind keine Argumente. Du kannst nicht belegen, dass ein Kind zur gesunden Entwicklung beide Elternteile benötigt.
pokpok schrieb:Kannst du dich zurückerinnern zu wem du heulend in die Arme gerannt bist wenn du dir die Knie aufgeschlagen hast?
Zu Mama, Papa, Opa, Oma, Omi, Opi, Onkel, Tante oder Cousine, je nachdem, wer gerade da war. Warum? Hast du damals schon als Kind aufgrund des Geschlechts die Fürsorgekompetenz deiner Elternteile voneinander unterschieden?
Doors schrieb:
Die Kinder, die ich bei Familien mit zwei Müttern oder Vätern kenne, nennen ihr Eltern beim Vornamen.
*geschockt bin*
Da kenne ich 3 Hetenfamilien, bei denen das auch der Fall ist.