Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
28.07.2015 um 23:42Darüber solltet ihr vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen :D
KillingTime schrieb: Also Blümchensex.Absolut, ich steh total auf Zärtlichkeit und Romantik.
Draiiipunkt0 schrieb:Küssen, Petting, Oral- und Analverkehr.Das geht mit Frauen auch sehr gut , aber mit denen kann man halt kein Bier trinken gehen danach sowie mit Kumpels , also nicht sofort danach sondern irgendwann halt , die werden dann zu einem invasiven Organismus
Heijopei schrieb: aber mit denen kann man halt kein Bier trinken gehen danachDoch kann man. Mit meiner Frau geht das zum Beispiel. :)
Heijopei schrieb:Das geht mit Frauen auch sehr gut , aber mit denen kann man halt kein Bier trinken gehen danach sowie mit KumpelsFür mich ist es auch was anderes, ob ich mit meinen Kumpels ein Bierchen trinken gehe oder mit meinem Freund.
Draiiipunkt0 schrieb:ich steh total auf Zärtlichkeit und RomantikWas, ernsthaft?? Das hätte ich nicht gedacht, bei deiner frechen und direkten Art.
Aldaris schrieb:Mit meiner Frau geht das zum Beispiel.Das ergibt aber keinen Sinn. Ein Bier trinkt man mit seinen Peers, nicht mit seinem Gespons.
KillingTime schrieb:Das ergibt aber keinen Sinn. Ein Bier trinkt man mit seinen Peers, nicht mit seinem Gespons.So 'n Unfug. Ich kann sowohl mit meiner Frau 'n Bier trinken gehen als auch mit meinen Kollegen bzw. auch mit allen zusammen. Kommt halt drauf an, ob es ihr schmeckt - ansonsten gibt' auch andere Getränke. Meiner Frau schmeckt Pils halt.
Heijopei schrieb: Nein ,eben nicht ich finde Männer menschlich atraktiv , das wars dann auch schon.Verstehe nicht so ganz was am menschlichen bei einer Frauen so unattraktiv sein soll?
Sexuell attraktiv finde natürlich Frauen, allerdings haperts da mit der menschlichen attraktivität.
Ein dilemma ":D"
Heijopei schrieb: Das geht mit Frauen auch sehr gut , aber mit denen kann man halt kein Bier trinken gehen danach sowie mit KumpelsDu kennst eindeutig die falschen Frauen. Ich könnte dir auf der stelle ein paar dicke und einsame Frauen anbieten, die sich freuen würden, wen sie endlich wieder ein man f***** würde, mit dem man dan danach auch noch schön einen ganzen Kasten Bier hinterkippen kann.
KillingTime schrieb:Was, ernsthaft?? Das hätte ich nicht gedacht, bei deiner frechen und direkten Art.Das Bild, das du von mir hast, würde sich nach einem Abend im Brauhaus garantiert ändern. Ich bin im echten Leben eigentlich sehr umgänglich und die Ironie bzw. die Überspitzung mancher meiner Aussagen wird viel besser deutlich.
Aldaris schrieb:Ich kann sowohl mit meiner Frau 'n Bier trinken gehen als auch mit meinen KollegenSicher, aber du wirst zugeben, dass ein Bier mit deiner Frau unter anderen Vorzeichen stattfindet als ein Bier mit deinen Kumpels. Oder haben deine Kumpels den gleichen Stellenwert wie deine Frau?
monster_IQ schrieb:Ich könnte dir auf der stelle ein paar dicke und einsame Frauen anbieten, die sich freuen würden, wen sie endlich wieder ein man f***** würde, mit dem man dan danach auch noch schön einen ganzen Kasten Bier hinterkippen kann.Was macht dich da so sicher, dass sie das glücklich machen würde? Vielleicht erleben sie ja was, ohne das sie es dir erzählen?
Draiiipunkt0 schrieb:Für mich ist es auch was anderes, ob ich mit meinen Kumpels ein Bierchen trinken gehe oder mit meinem Freund.Und genau das ist der Dreh und angelpunkt woran ich eine Beziehung festmache
Draiiipunkt0 schrieb:aber man will vor seinem Partner ja irgendwie den Schein von Klasse wahren und sich nicht gehen lassen ;)Ich will eine "Kumpelfrau" wo nicht nur das rumgesülze zählt sondern die auch mal was mitmacht wenns unbequem wird, mit der man geilen Sex haben kann , Titten wären natürlich auch nicht verkehrt .
Heijopei schrieb:Ich will eine "Kumpelfrau" wo nicht nur das rumgesülze zählt sondern die auch mal was mitmacht wenns unbequem wird, mit der man geilen Sex haben kannAlso ich hab zwar von Frauen keine Ahnung, aber ich weiß, dass es solche Frauen gibt.
Heijopei schrieb: Ich will eine "Kumpelfrau" wo nicht nur das rumgesülze zählt sondern die auch mal was mitmachtsolche Frauen gibt es doch wie Sand am Meer.
Draiiipunkt0 schrieb:Ich bin im echten Leben eigentlich sehr umgänglichNa ich weiß nicht. Ich halte dich für äußerst aggressiv, jedenfalls verhältst du dich mir gegenüber so. Du bist sehr emotional und sehr schnell erregbar.
Draiiipunkt0 schrieb:Das Bild, das du von mir hast, würde sich nach einem Abend im Brauhaus garantiert ändern.Das ist möglich, aber dazu wird es wohl kaum kommen.
Aldaris schrieb:Da kann ich dir nicht ganz folgen.Nun, der Verzehr alkoholischer Getränke kann Hauptzweck sein, z.B. wenn man sich besaufen will. Er kann aber auch Beiwerk sein, bei einem geselligen Abend. Ich weiß nicht, ob du dich gern betrinkst - aber das machst du hoffentlich nur mit deinen Kumpels, nie mit deiner Frau.
Take-chi schrieb: Ich bräuchte mal Hilfe, was ist denn der Unterschied zwischen dem "menschlichen eines Mannes" und dem "menschlichen" einer Frau?Frauen kannste nicht trauen, auf Kumpels kannste bauen.