Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
23.04.2015 um 09:22froulein schrieb:wo geht der link hin ... bekomme keine Seite und um was geht es daBitte schön :Y:
froulein schrieb:wo geht der link hin ... bekomme keine Seite und um was geht es daBitte schön :Y:
@KomanES geht um Vergewaltiger
Deine Erklärung ist extrem Wirr!
Koman schrieb:
Xavier fragt "JEMANDEN" warum liebst du keine möse?
und "ER" Antwortet: Weil jeder Mensch doch aus einer ist...
wem würde xavier wohl fragen?
und vor allem, wer würde das wohl antworten?
Xavier fragt den teufel/satan
Xavier fragt also den Satan, warum dieser keine Möse liebt?
Äh ja, ist klar.
Oder auch nicht.
Ich lese genau und er fragt die Täter, warum sie tun, was sie tun. Er spricht explizit die Täter an, im selben Absatz fragt er den einzelnen Täter, warum er keine Mösen mag.
Und das der Teufel ein Problem mit Mösen haben soll, ist mir zum einen Neu, zum anderen ergäbe das gar keinen Sinn mehr auf den restlichen Text, bei denen es um satanische Kinderschändung geht und nicht um Mädchenschändung.
Sorry, aber der komplette Text ist Schwachsinn hoch drei und kommt zumindest durch diesen Satz homophob herüber.
Wo Sind Sie Jetzt Songtextauch hier ...
Ich schneide Euch jetzt mal die Arme und die Beine abund dann fick ich
Euch in'n Arsch, so wie Ihrs mit den Kleinen macht. Ich bin nur
traurig und nicht wütend. Trotzdem würd ich Euch töten. Ihr tötet
Kinder und Föten
Wo sind unsere Helfer? Unsere starken Männer? Wo sind unsere Führer?
Wo sind sie jetzt?
Wo sind unsere Kämpfer? Unsere Lebensretter? Unsere Fährtenspürer? Wo
sind sie jetzt?
Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/wo_sind_sie_jetzt_songtext_xavier_naidoo.html
Alle Infos über Xavier Naidoo:http://www.musictory.de/musik/
froulein schrieb:Ich schneide Euch jetzt mal die Arme und die Beine abund dann fick ichGanz toll!
Euch in'n Arsch, so wie Ihrs mit den Kleinen macht. Ich bin nur
traurig und nicht wütend. Trotzdem würd ich Euch töten. Ihr tötet
Kinder und Föten
"Anne begab sich in Therapie, weil sie bei der Gewöhnung an ihr neugeborenes Kind emotionale Probleme hatte. Als sie ihren Mann eines Morgens wie ein Kind ansprach, gelangte Annes Therapeut zu der Überzeugung, sie beherberge 'multiple Persönlichkeiten'. Er machte sich daraufhin mit der Patientin auf die Suche nach ihnen. Zudem war der Therapeut wie viele andere auch der Überzeugung, in praktisch jedem Fall von 'multipler Persönlichkeit' habe man es mit einem Opfer sexuellen Missbrauchs zu tun.https://www.google.at/?gfe_rd=cr&ei=K-UeVfWgHui50wXg_IAY&gws_rd=ssl#q=sekten+opfern+kinder
Zunächst bestritt Anne derartige Erlebnisse. Doch im Laufe der Therapie, in der wesentlich mit Methoden der Traumanalyse, Hypnose, Deutung gearbeitet wurde, kamen immer schrecklichere Seiten ihrer Person zum Vorschein. Eine dieser Konfigurationen beherbergte offensichtlich all die furchtbaren Erinnerungen an Jahre sexuellen Missbrauchs durch eine Satanssekte. Sie gelangte zu der Vision, dass sie eine Hohepriesterin des Kultes gewesen sei und entsetzliche Taten begangen habe.Unter anderem gab sie an, Kinderopfer vollzogen und ihre eigenen Föten gegessen zu haben. Die Schilderungen wuchsen sich immer gräulicher zu einer gigantischen Verschwörung aus, sodass sich - als der Fall veröffentlicht wurde - das FBI einschaltete. Nichts wurde entdeckt, was die von vornherein unglaubliche Geschichte auch nur ansatzweise erhärtet hätte. Zu guter letzt sagte sich Anne von ihren Erinnerungen und 'multiplen Persönlichkeiten' los und reichte eine Klage gegen den Psychiater ein, der sie behandelt hatte."
m.mayen schrieb:Föten bezieht sich wohl auf Abtreibung, oder?Ein Fötus (auch Fetus, nach lateinisch fetus, „die Brut, Nachkommenschaft“) ist ein Embryo nach Ausbildung der inneren Organe während der Schwangerschaft. Die Fetalperiode beginnt beim Menschen in der 11. Schwangerschaftswoche und endet mit der Geburt.[1] Bei Säugetieren ist der Beginn der Fetalperiode unterschiedlich. Bei Nagetieren kann sie bereits in der 3. Schwangerschaftswoche beginnen.[2]
Linner74 schrieb:Mir ist aufgefallen, das es keine Berichte gibt über Homosexuelle die andere Männer überfallen und vergewaltigen.Nunja, in der Regel ist es schwieriger, einen Mann zu überwältigen als eine Frau und außerdem dürfte es schwer und schmerzhaft werden, jemanden anal zu penetrieren, der sich wehrt.
Sind denn nur Heteros so kriminell oder woran liegt es?
KAALAEL schrieb:Alles kann nix muss,Life is too Shortalso würdest du deinen schwanz auch in eine kuh stecken?
Alienpenis schrieb:also würdest du deinen schwanz auch in eine kuh stecken?So war das nicht gemeint du Ferkel ;)
Draiiipunkt0 schrieb:Gibt es aber garantiert auch. Z. B. in Gefängnissen kommt es definitiv vor.Aber ob die wirklich Homosexuell sind?
KAALAEL schrieb:Ich als Bisexueller Mann finde es auch mehr als normal. ;)Als Bi homophob zu sein, ist auch nicht grade intelligent.
Draiiipunkt0 schrieb: Nunja, in der Regel ist es schwieriger, einen Mann zu überwältigen als eine Frau und außerdem dürfte es schwer und schmerzhaft werden, jemanden anal zu penetrieren, der sich wehrt.Wobei Frauen in der Not auch große Kräfte entwickeln können.
Man bräuchte schon Komplizen, die das Opfer festhalten
Draiiipunkt0 schrieb: Gibt es aber garantiert auch. Z. B. in Gefängnissen kommt es definitiv vor.Ich denke die handeln nur aus Not, in Freiheit würden sie nie einen Mann anfassen.