Also ich finde
@Yotokonyx hat es auf den Punkt gebracht.
Yotokonyx schrieb:Wenn sich deine Freunde von dir distanzieren, dann sind es nicht wirklich deine Freunde. Denn echten Freunden ist es egal, ob du nun hetero oder homo bist. Ihnen kommt es auf den Charakter.
Ich bin im Urlaub bei einer Travestieshow gewesen, und war so begeistert, dass ich dann in jedem Urlaub dort, wieder hingegangen bin.
Jedenfalls haben wir dann einen der Künstler etwas näher kennengelernt. Er ist nicht operiert, hat also weder Silikonbrüste noch eine Geschlechtsumwandlung gemacht.
Aber selbst das, muss jeder für sich entscheiden.
Es ist halt sein Job und er hat Freude daran.
Sein Mann und er sind beide in den 50ern. Jedenfalls war der Mann des Travestiekünstlers, als er jung war, verheiratet und hat aus der Ehe zwei Kinder.
Damals wie wir wissen, wurde das noch nicht so akzeptiert wie heute.
Jedenfalls ließ er sich dann kurz nachdem das zweite Kind geboren wurde scheiden, und bekam das Sorgerecht für beide Kinder.
Als er dann seinen jetzigen Mann kennenlernte war für beide klar, dass sie die Kinder gemeinsam großziehen. Was sie auch taten.
Sie zogen dann später, als die Kids erwachsen waren, ins Ausland und bauten sich dort eine neue Existenz auf. Bis dahin hatten sie in einer Stadt in Deutschland ein bekanntes Travestie Caberet.
Jedenfalls hatten sie nie Schwierigkeiten mit ihren Freunden und Verwandten.
Nur einer der Beiden hatte (erist noch dazu Einzelkind) imense Schwierigkeiten mit seiner Mutter.
Diese Frau hat sogar bei Familienfeiern versucht die Beiden an Hand Tischkärtchen auseinanderzusetzen (obwohl die anderen Familienmitglieder fast alle wussten, dass die Beiden ein Paar sind).
Auch hat sie später nie jemanden im Umfeld (Nachbarn) erzählt was ihr Sohn macht, sie hat immer erzählt er sei im Ausland im Hotel als Koch beschäftigt.
Wenn sie dann im Ausland bei den Beiden zu Besuch war, war sie nicht einmal bei der Show ihres Sohnes (es könnte sie ja, durch Zufall, jemand erkennen).
Das finde ich furchtbar von einer Mutter, und er war auch immer sehr traurig deswegen.
Aber das Enkelkind hatte, im Alter von 6 Jahren als es zu Besuch bei den Beiden war, auf die Frage eines Passanten im Bus - ob das Kind mit dem Opa zum Shopping fährt - geantwortet,
Ja wir kaufen Klunker für Opa, er ist nämlich ne Transe und schwul.
;)Das Kind ist damit groß geworden und empfindet nichts absonderlich dabei.
Uns das ist es ja auch nicht.
Ich finde man sollte einen Menschen nicht an Hand seiner Neigungen beurteilen, sondern nach seinem Charakter.
Wem geht die Sexualität der Anderen etwas an, dass ist privat.
Egal ob Hetero, oder Homosexuell alle sind wir nur Menschen, und wer heute noch Schwule und Lesben verurteilt, sollte sich wirklich mal fragen
weshalb sie sie verurteilen.
Ich jedenfalls bin stolz auf meine Bekannten, und genieße jedesmal die Zeit mit ihnen wenn zu Besuch bin.
Ach ja, ich selbst bin Hetero.
;)