Esoterik in der Kranken- bzw. Altenpflege
20.09.2014 um 12:45@polydeukes
sorry ich bin kein Laie. Ich habe eine medizinische Ausbildung.
Hier auch nochmals für dich :
Wieso bringst du etwas wenn du es dir nichtmal durchliest? Es steht ja oben auch schwarz auf weiss, es gibt KEIN bekanntes Heilmittel. Punkt Aus. Auch ich diskutiere nicht mit Menschen die keine Einsicht zeigen, ob Laie oder nicht ist mir egal.
@dasewige
Ich habe einen Bewohner, der jeden Abend vor dem zu Bett gehen beten möchte, dass mache ich mit ihm, auch wenn ich persönlich nicht an Gott glaube. In unserer Arbeit ist es wichtig, auch mal persönliche Dinge hinten an zu stellen finde ich. Aber das ist meine Meinung.
sorry ich bin kein Laie. Ich habe eine medizinische Ausbildung.
Hier auch nochmals für dich :
Es gibt kein bekanntes Heilmittel gegen Tollwut. Nach einer Infektion und Überschreitung der Frist für eine postexpositionelle Prophylaxe wurde in letzter Zeit eine Behandlung mit antiviralen Medikamenten, Virostatika, und zeitgleicher Sedierung zur Stoffwechselreduzierung versucht. Diese Therapieversuche waren jedoch bisher nicht erfolgreich, da nur einige wenige Patienten eine solche Behandlung mit schwersten Gehirnschäden überlebten.[17] Als erster Mensch, der eine solche experimentelle Therapie (bekannt geworden als Milwaukee Protokoll) nach einer Infektion weitestgehend ohne schwerwiegende Folgeschäden überstanden hat, galt 2004 die damals 15-jährige Jeanna Giese[18] aus den USA.[5] 2011 überlebte ein achtjähriges Mädchen mit Hilfe derselben Therapie.[19][20]Quelle : wiki
Wieso bringst du etwas wenn du es dir nichtmal durchliest? Es steht ja oben auch schwarz auf weiss, es gibt KEIN bekanntes Heilmittel. Punkt Aus. Auch ich diskutiere nicht mit Menschen die keine Einsicht zeigen, ob Laie oder nicht ist mir egal.
@dasewige
Ich habe einen Bewohner, der jeden Abend vor dem zu Bett gehen beten möchte, dass mache ich mit ihm, auch wenn ich persönlich nicht an Gott glaube. In unserer Arbeit ist es wichtig, auch mal persönliche Dinge hinten an zu stellen finde ich. Aber das ist meine Meinung.