- so kannst du für deinen Partner trotz seiner intimen Begegnung mit einer andere Frau der ideale Partner sein im Hinblick auf mehr als nur einen Aspekt.
und genau solche menschen sind nicht die menschen die ich als partner will.
klar hat jeder andere ansichten was für ihn eine perfekte oder gute beziehung ist. und es können nur solche menschen harmonieren deren ansichten harmonieren, meiner meinung nach. den, wenn einer so denkt wie zb du schilderst von wegen da treue einengen ist, und der andere aber nur augen für seinen partner hat und darauf vertraut dem partner vertrauen zu können das dieser eben gleich denk in jeder hinsicht, endet das in einem fiasko in dem mindestens einer extrem verletzt das weite sucht.
treue ist für mich keine einengung, es ist ein liebesbeweis, und es zeigt von charakterstärke wenn ein mensch seinem partner niedrigen trieben vorzieht. und sex ist ein niedtriger trieb.
in einer funktionierenden beziehung redet man über probleme aller art, auch wenns das bett betrifft. wer das nicht kann, sollte sich klarer weise nicht wundern wenn einer von beiden irgendwann ausbricht. nur pauschal zu einen auf "du bist zwar mein partner aber ich vögel mal durch die gegen wie ich lustig bin" zu machen halte ich für .. ich sags direkt, schwach. den wer freiheit haben will in jeder hinsicht braucht keinen partner, das ist dann nur eine freundschaft mit vorzügen aber mehr nicht. man kannauch sagen es is ne alibibeziehung.
ok ja es gibt genug leute die liebe uns sex trennen können, klar kann man sex ohne liebe haben, wenn man single ist hast man die ultimative freiheit, in einer offenen bezieung (meiner meinung nach nur freundschaft+) ebenso. aber in einer richtigen beziehung sollte man sich vertrauen können, aufeinander verlassen, nur wie soll man sich auf wen verlassen der anderen hinterherhechtet? wer weiß wieviel emotionen da wirklich im spiel sind? .. wenn der fokus nicht auf dem partner liegt, ist das keine liebe, da is vielleicht zuneigung, und der mensch ist dem anderen wichtig.. aber liebe, ne liebe schaut anders aus. und in einer beziehung liebe und sex zu trennen, klingt hart aber sowas lass ich nur gelten wenn der eine oder beide partner im erotikbereich arbeiten und ihr geld zu verdienenn, den bei sowas kann man definitiv sagen der sex ist emotionslos