Dieses Thema ist bei mir seit ein paar Tagen Programm. Möchte nicht weg sehen sondern in etwa verstehen was den Kindern da angetan wird.
Für mich gehören Päderasten, die sich an Kindern nachweislich vergehen aus der Gesellschaft für immer entfernt. Und/oder kastriert, wenn es keine andere Lösung gibt. Da gibt es absolut kein Pardon. Die Kinder-Seele ist zerstört oder zumindest stark beschädigt. Die des Päderasten
nicht. Möchte nicht weiter dazu ausholen. Ausnahmen wird es wie immer geben, z.B. wenn ein Päderast dazu bereit ist ehrlich eine Therapie zu durchlaufen, wo am Ende ein Erfolg steht.
Wenn man sich im Netz so einiges dazu durchliest, merkt man sehr schnell, dass die Täter aus wirklich allen Schichten der Gesellschaft kommen, einschließlich Finanz, Politik, und allen Staatsorganen, inkl. Ärzte, Heime und sogenannte Schutzeinrichtungen, da kann noch mehr sein. Geld spielt da die größte Rolle. Natürlich auch Macht, Kontrolle und Gewalt an Wehrlosen.
Es wird einem Opfer sehr schwer gemacht Hilfe zu finden, wenn es denn soweit ist überhaupt Hilfe in Anspruch nehmen zu wollen, was auf Grund einer Traumatisierung sehr schwer ist. Denn selbst angebotene oder gesuchte Hilfen können zum Netzwerk der Päderasten gehören, dem die Kinder dann immer noch ausgesetzt sind.
Bin heute auf den ehemaligen Polizisten Manfred Paulus aufmerksam geworden. Er setzt sich auch noch nach seiner Pensionierung für den Schutz von Kindern und Frauen ein. Das ist ein Mann mit Rückgrat, wie man so schön sagt, und er schaut ganz genau hin. So Menschen
wünsche ich mir, da müsste es noch viel mehr von geben. Sein Konterfei ist jetzt das Bild unter meinem User-Namen. So zolle ich ihm Respekt.
Übrigens gibt es auch bei Frauen Päderasten oder eben Pädophilie. Die vermutete Anzahl von etwa 10% ist aber im Gegensatz zu 90% bei
den Männern eher sehr klein.
Würde meinen Kindern so etwas angetan, würde ich den Täter ungespitz in den Boden kloppen. Sorry, natürlich nicht, wir haben ja einen
Rechtsstaat. Aber Achtung!! selbst da gehen die Päderasten um.
Hier ein guter Bericht dazu.
https://www.focus.de/politik/deutschland/paedophile-firma-der-perversen_aid_162740.html