Hier ein Bericht aus der welt.de (Welt am Sonntag)
Es ist ein Auszug: zugehörige Webseite folgt danach
...
Seine Opfer indes blieben dort, denn „Alex" hatte sie, nachdem er sie in Deutschland zur Prostitution zwang, persönlich wieder zurückgebracht. Nach Varna, der „heimlichen Päderasten-Hauptstadt Europas", wie deutsche Zielfahnder sie nennen. Hier an der Schwarzmeerküste bedienen Straßenkinder Kunden aus aller Herren Länder. Sie tun es nicht einfach so, sie werden dazu gebracht, von Leuten wie Alex. Der hatte sich ein besonderes „Angebot" ausgedacht: Er drängte Jungen, sich wie Mädchen zu kleiden und zu benehmen. Als solche Mini-Transvestiten waren sie in den Parks von Varna besonders begehrt, so wie Miroslaw und sein Freund Todor, die in einem Abbruchhaus am Stadtrand von Varna leben und immer noch auf den Strich gehen. Das belegen Aufnahmen, die mit einer verdeckten Kamera gemacht wurden. „Wie brachte euch Alex dazu?" Miroslaw: „Er stellt es so an, dass alle von ihm abhängig wurden. Ich färbe mir seinetwegen die Haare und trage BHs." Der Deutsche zwang die Jungen erst selbst zum Sex, bevor er sie vermarktete. „Als ich mit Alex schlief, hatte ich furchtbare Schmerzen, drei Tage blutete ich nur", sagt Todor. Seine Stimme erstickt in einem Weinkrampf. Das Ziel der Gewalt: Die Jungen sollten sexuell umorientiert werden, zum Mischwesen für perverse Freier mutieren.
...
Hier die Webseite zum vollständigen lesen:
https://www.welt.de/print-wams/article114651/Wie-viele-Paedagogen-sind-Paederasten.htmlDas ist harter Tobak. Ich finde es aber RICHTIG hin zu sehen, damit man eine Vorstellung von der Grausamkeit bekommt, die solche
Kinder erleiden müssen, unter dem Zugriff von Pädophilen und Päderasten. Und die Kinder sind oft wehrlos und ohne Hilfe.
Der Bericht ist zwar schon älter, das Leiden hört trotzdem nicht auf. So oder ähnlich, in der ganzen Welt.