Pädophilie
06.09.2014 um 12:34exul schrieb:Well, that escalated quickly..... :|Quatsch mit sosse , das ist reines wunschdenken von dir.
Dieser Diskussionsfaden ist eher sehr vorbildlich, und ich hoffe das es auch so bleibt.
exul schrieb:Well, that escalated quickly..... :|Quatsch mit sosse , das ist reines wunschdenken von dir.
SkySupertramp schrieb:jeden der auch nur anders ist. Das hat schon ein "Geschmäckle".
exul schrieb:Uns sind, was endgültige "Lösungen" angeht, schlichtweg die Hände gebunden.Richtig , aber bei allem was darüber hinauasgeht , entscheide ich wann mir dir Hände gebunden sind , ich habe keine Angst vor konsequenzen .
Heijopei schrieb:Immerhin leben wir in einem Rechtstaat ,und über dem Reichstag prangt ja der SchriftzugJa, und dieser Rechtsstaat, auf den wir stolz sein können, vebietet es, Straftätern irgendwas abzuhacken, sie einem Lynchmob zu überlassen oder gar potentielle Straftäter prophylaktisch zu betrafen.
"Dem Deutschen Volke"
Mich würde mal interessieren wie ihr Pädophile seht.Das darf ich nicht schreiben, sonst werd ich gesperrt.
Ich selbst habe viele Jahre mit einer Lebensgefährtin zusammen gelebt die in ihrer Kindheit Opfer schweren Kindesmissbrauchs wurde. Dies war auch für mich sehr belastend und ich habe viel gelitten deswegen.DU hast gelitten? Also mein Mitgefühl gehört Deiner Lebensgefährtin und nicht Dir.
Wenn sie es schaffen ihre Neigung nicht auszuleben was ich für verdammt schwer halte, denn wer kann schon darauf verzichten seine Sexualität auszuleben...dann haben sie eigentlich schon eher Respekt verdient.Aha. Gedanken zu haben ein Kind zu mißbrauchen, aber es dann doch nicht real zu tun...diesem Menschen schenkst Du Respekt? Respekt gebührt anderen Menschen, aber nicht solchen.
aber rational betrachtet dagegen bin ich trotzdem, weil ich finde wir würden damit unseren Rechtsstaat opfern der zu viel wert ist, als dass das Ganze in einem guten Kosten Nutzenverhältnis stünde.Diesen Satz versteh ich nicht.
Was denkt ihr zu dem Thema?Wie oben geschrieben...so denk ich darüber bzw. Deinen Eingangspost.
Heijopei schrieb: Immerhin hat der Täter die Wahl , es zwingt ihn ja keiner dazu zum Täter zu werden.Wie bitte? Der Täter hat die Wahl?
Das Opfer hat keine Wahl , es ist der Willkür des Täters ausgesetzt.
Linner74 schrieb:Wie bitte? Der Täter hat die Wahl?So siehts aus , und wenn du meinst für Kinderficker in die Bresche springen zu müssen , lass uns das ganz korreket klären.
Er wird nicht dazu gezwungen?
Linner74 schrieb:Das hört sich so an als ob der Pädophile aus reiner Langeweile heraus sich an ein Kind ran macht oder nicht.Danke das predige ich hier mit ein paar anderen schon seit X-Seiten, allerdings schiesst @Heijopei
Aber doch, er wird dazu gezwungen, von der Natur seiner Veranlagung und er muss sich rund um die Uhr dagegen wehren um nicht straffällig zu werden.
Deswegen ist Opferschutz genau so wichtig wie dem Pädophilen zu helfen seine Lage in den Griff zu bekommen und ihn nicht gleich zu lynchen (ohne straffällig geworden zu sein).