Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

04.10.2014 um 19:36
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wir müssen immer wachsam sein,
Genau so ist es
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber auch mir sind die Hände oftmals gebunden,
Dir als Privatperson sind die Hände nur soweit gebunden wie du bereit bist zu gehen.

Einem Polizeibeamten sind da viel mehr die Hände gebunden, der kann nämlich erst dann tätig werden wenn ein Tatbestand vorliegt, oder ein begründeter Verdacht der auf eine straftat hindeutet.

Die Dienstwege des Rechtsstaates sind einfach zu lang um im akuten fall wirksam zu sein, der Bürger hat diese hemmnisse nicht sondern kann unmittelbar tätig werden .
Es ist nur eine Frage der courage.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 19:42
Pädophil ist nicht gleich pädophil.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 19:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Die Dienstwege des Rechtsstaates sind einfach zu lang um im akuten fall wirksam zu sein, der Bürger hat diese hemmnisse nicht sondern kann unmittelbar tätig werden .
Es ist nur eine Frage der courage.
Gehe ich jetzt richtig in der Annahme das dir etwas in Richtung Lynch/Selbstjustiz vorschwebt?
Rechtsstaat ade. Ich werde Kopfgeldjäger^^.
Das verändern des Gewaltmonopols im Bezug auf Strafe/Recht würde unserer Rechtssystem überflüssig machen. Es würden die in Gefahr geraten die zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
Blöd wenn man mal den falschen seiner *gerechten Strafe* durch die eigene Hand zuführt. Aber das sind dann halt Opfer die zum Wohle aller gebracht werden müssen oder?.......


2x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 19:47
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Pädophil ist nicht gleich pädophil.
Könntest Du das bitte etwas näher erläutern? Danke @Sturmkrähe

Gruß, Dumas


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 19:50
@ordoxeno
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Gehe ich jetzt richtig in der Annahme das dir etwas in Richtung Lynch/Selbstjustiz vorschwebt?
Quark , ich sage lediglich das der Bürger mehr in die eigene Hand nehmen könnte, den rechtlichen Rahmen dafür hat er , aber er nutzt ihn nicht.

Die Polizei ist doch bei solchen Delikten immer erst dann im spiel wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, und muss sich dann noch vorwerfen lassen nicht genug getan zu haben.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 19:51
@Heijopei

Gut dann hatte ich was falsch interpretiert. Mein Fehler ^^


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:01
@ordoxeno
Kein ding , alles gut ^^


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:02
@Dumas
Man unterscheidet zwei Arten von Pödophilie.

Einmal gibt es die Kernpädophilen.
Sie glauben an die "reine Liebe", die es nur zwischen Kindern und Erwachsenen geben kann. Und sie glauben, dass sie den Kindern etwas Gutes tun, wenn sie sie lieben, dass die Kinder es wollen. Sie wissen nicht, dass sie den Kindern schaden und wollen ihnen auch nicht schaden. Sie meinen es nicht böse. Das können wir nicht nachvollziehen, aber sie sehen nichts Schlechtes in dem, was sie tun. Ihnen geht es auch nicht um den Sex an sich zur Lustbefriedigung, sie sehen das mehr als einen Akt der Liebe. Sie haben keinen Sex mit Kindern. Sie machen Liebe mit ihnen.


Dagegen stehen die Wahlpädophilen.
Das muss man sich folgendermaßen vorstellen (ich formuliere das Beispiel mal überspitzt, damit es besser verständlich ist):
Ein Mann steht in der Disko und hält sich an seiner Cola fest, sieht die erwachsenen Frauen um sich herum und findet sie ganz großartig.
Er hat aber ein sehr geringes Selbstwertgefühl, findet sich klein, dick, dumm, hässlich. Er denkt, dass er nie im Leben eine Chance bei einer dieser tollen Frauen hat. Er möchte aber auch unbedingt zum Schuss kommen. Also beginnt in seinem Kopf ein Umdenken.
Wie müsste die Frau sein, bei der er eine Chance hat.
Und so werden die Frauen, die in Frage kommen, in seinem Kopf immer jünger. Er denkt, dass er bei jungen Mädchen/Kindern schon aufgrund seines Alters und des Erwachsenenstatus Eindruck machen kann. Und diese jungen Mädchen sind für ihn zu haben.
Und sobald sich dieser Gedanke in seinem Kopf etabliert hat, beginnt er, sich einen Plan zurechtzulegen, wie er an diese "Frauen" (also Kinder) kommt - und HIER weiß er ganz genau, dass er ein Tabu bricht und etwas Verbotenes tut.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:05
@Sturmkrähe
Ah, ich verstehe @Sturmkrähe . Sind zwar 2 Paar Schuh, aber ändert nichts an meiner Meinung, dass ich solche Gedanken bezüglich Kinder, in welcher Form auch immer, widerlich finde.

Gruß, Dumas


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:07
@Sturmkrähe
Toll ,

Deine relativierungen sind ja gut und schön .

Aber einem missbrauchten Kind ist es scheissegal welche rechtfertigung ein täter für sein tun hat.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:07
@Heijopei
Habe ich etwas Gegenteiliges gesagt?


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:10
@Sturmkrähe

Wahlpädophilen ?

Soll das ein Scherz sein ?

Komplexbeladene Männer.. suchen sich schwache Menschen aus. Das können genausgut Behinderte sein. Sich dann zu vergehen ist dann wieder etwas anderes.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:11
@Heijopei
@Dumas
Ich kann absolut nachvollziehen, dass der Laie kein Verständnis für derartige Differenzierungen hat. Sie muss aber stattfinden. Kernpädophile möchten Kindern nicht wehtun, sie möchten ihnen vielmehr Liebe geben. Sie beabsichtigen keine Schädigung des Kindes.

Und nein, natürlich macht es keinen Unterschied für das Opfer, das ist auch richtig und gut so. Und natürlich MÜSSEN sowohl Kern- als auch Wahlpädophile behandelt und bestraft werden, das steht außer Frage.
Ich sage nur, dass es Unterschiede gibt. Die einen sind krank. Die anderen sind Monster. Die einen kommen in die Psychatrie. Die anderen in den Strafvollzug.


3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

04.10.2014 um 20:12
@Sturmkrähe

du bist mir suspekt. Genauso, wie das Motiv solcher Threads allgemein.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:12
@hornisse
Nein, sie werden so im Bereich der forensischen Psychiatrie und im psychologisch unterstützten Strafvollzug genannt.
Und dieses Beispiel war, wie ich schon sagte, überspitzt.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:13
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Kernpädophile möchten Kindern nicht wehtun, sie möchten ihnen vielmehr Liebe geben. Sie beabsichtigen keine Schädigung des Kindes.
Klar, sie möchten die Kinder ja nur lieben... Findest in Ordnung oder was? @Sturmkrähe

@Sturmkrähe schrieb: Ich kann absolut nachvollziehen, dass der Laie kein Verständnis für derartige Differenzierungen hat.

Ach, bist wohl vom Fach @Sturmkrähe ?

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:14
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Findest in Ordnung oder was?
Du liest aber schon meine gesamten Posts, oder?
Nein, ich finde das nicht in Ordnung. Und sie müssen bestraft und behandelt werden. Und es darf auch keine Strafmilderung geben.
Es gibt aber nun mal Unterschiede. Das. ist. einfach. Fakt.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:15
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb: Findest in Ordnung oder was? @Sturmkrähe
Völlig unsinnige Frage, wenn man den Post von ihm liest
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Und natürlich MÜSSEN sowohl Kern- als auch Wahlpädophile behandelt und bestraft werden, das steht außer Frage.
Aber deine wohl eher ungeschickt rethorische Frage war wohl der lächerliche Versuch es ihm zu unterstellen


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 20:15
@Sturmkrähe

Achso.. okay.


@Dumas

Er möchte nur aufklären, mehr nicht.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

04.10.2014 um 20:15
@Sturmkrähe
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Es gibt aber nun mal Unterschiede. Das. ist. einfach. Fakt.
die Unterschiede bei Pädos interessieren aber einen normalen Menschen nicht.
Dich hingegen schon.


1x zitiertmelden