Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

03.10.2014 um 21:17
@rooky
Kinder, die es nicht verstehen, Kinder die es "Schmackhaft" gemacht bekommen. Es gibt noch mehr Teile, er versucht sich immer zu erklären, es ist schwierig, so einen Menschen zu verstehen.
Ich finde es gut, dass er mal zu Wort kommen darf, keine Frage, und keiner kann was für seine Neigungen oder Vorlieben, aber dennoch, ich möchte keinen Pädophilen in meiner Nachbarschaft haben. Die Angst ist doch irgendwie immer dabei.


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 21:25
@Addy
Naja, Schmackhaft gemacht bekommen... nunja. Möchte nicht noch mehr ins Detail gehen.
Klar ist es schwierig so jemanden zu verstehen, ich möchte das aber auch nicht verstehen.
Ich meine P. müssten sich doch darüber im klaren sein, das ihr Verlangen nicht korrekt ist.
Ja, mir wäre dabei auch nicht so munter.


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 21:35
@rooky
Sexualität ist aber auch ein starkes Verlangen. Da liegt der Punkt. Manche lassen sich gern auspeitschen, andere machen es nur in der Missionarstellung, andere Männer tragen dabei Damenunterwäsche...
Da ist jeder unterschiedlich. Nur einer, der sich auspeitschen lässt, tut damit niemandem weh, nur sich selbst.
Problematisch wird es, wenn man anfängt, auf Nachbars Ziege, oder Nachbars Kind zu stehen. Es ist abseits der Norm, aber wahrscheinlich sehen viele das selbst nicht so, oder reden es sich auch selbst schön.
"Die Kleine Anna hat es bei mir viel besser, und sie hat mich auch wirklich gern..." oder so. Es ist schwer sich in so jemand reinzudenken.
Ich bin selbst Mutter, und natürlich habe ich auch ständig Angst, natürlich. Aber dennoch, es sind auch Menschen, so seltsam sie auch sein mögen. Ich bin gegen Lynchjustiz, ich bin der Meinung, diesen Leuten muss man helfen. Aber wie, wenn sie selbst ihre Probleme nicht sehen? Oder sich nicht helfen lassen möchten? Und wer garantiert eine erfolgreiche Therapie?
Diese Medaille hat zwei Seiten bei mir. Man muss helfen, man muss verstehen, man darf nicht ausgrenzen, und dennoch hat man Angst.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 15:28
@Addy
Da es keine "Dankefunktion" gibt , bekunde ich meine zustimmung zu deinem Beitrag mal auf diese Weise.

Danke!


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:06
@Addy

Die meisten Menschen die sexuell von Kindern erregt werden sind nicht Pädophil, das weist du oder? Sie stehen auf Erwachsene und können sich Sex mit Kindern nicht vorstellen > zu klein/dünn für Sie.

Von irgendwas erregt zu werden, und Sex mit irgendwas zu haben, ist nicht das gleiche :)


3x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:10
Ich mische mich mal kurz von der Seite ein.
Zitat von StroboStrobo schrieb:Die meisten Menschen die sexuell von Kindern erregt werden sind nicht Pädophil
Nicht? Wie sind diese dann zu nennen?

Gruß, Dumas


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:13
Zitat von StroboStrobo schrieb:Die meisten Menschen die sexuell von Kindern erregt werden sind nicht Pädophil, das weist du oder?
Das hätte ich gerne mal genauer erklärt. Klingt widersprüchlich oder?


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:14
@Dumas

Es sind Machtmenschen. Pädophilie ist was ganz anderes, stehen in erster Linie auf Kinder.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:16
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Das hätte ich gerne mal genauer erklärt. Klingt widersprüchlich oder?
Er will wahrscheinlich darauf hinaus ,das es einen unterschied zwischen aktiver und passiver Pädophili gibt.
Zitat von StroboStrobo schrieb:Von irgendwas erregt zu werden, und Sex mit irgendwas zu haben, ist nicht das gleiche
so deute ich seine aussage zumindest.

Also auch nur wieder ein versuch den Sachverhalt zu relativieren.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:19
Ich habe mir vorgenommen in diesem Thread nichts mehr zu schreiben. Nach 2, 3 Posting hätte ich eh ne Sperre intus.
@Strobo
Es sind Ersatzobjekttäter
Oha, diesen Begriff gibts auch? Nun, ob Ersatzobjekttäter oder Pädophile... Was mich angeht würde ich solche Menschen ganz anders nennen. Denn wenn jemand solche Gedanken bezüglich Kindern hat, ein Kind bedrängt oder ein Kind anfasst, der hat in meinen Augen ein weitaus andere Bezeichnung verdient (ich sehe davon ab, diese Bezeichnungen zu nennen).

Ersatzobjekttäter....tz.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:25
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Ich habe mir vorgenommen in diesem Thread nichts mehr zu schreiben.
Geht mir ähnlich , aber dieses Thema ist einfach zu wichtig , und ich sehe es als meine Pflicht an dazu stellung zu beziehen.
Auch wenn ich in Gefahr laufe gesperrt zu werden , das ist dann eben so.
Aber das wichtigste ist solchen Tendenzen keinen Raum zu gewähren , nicht einen Fussbreit.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:28
Geht mir ähnlich , aber dieses Thema ist einfach zu wichtig , und ich sehe als meine Pflicht an dazu stellung zu beziehen.
Auch wenn ich in Gefahr laufe gesperrt zu werden , das ist dann eben so.
Aber das wichtigste ist solchen Tendenzen keinen Raum zu gewähren , nicht einen Fussbreit.
Ja verstehe ich @Heijopei .
Aber weißt, ich werde dann zuuuuuu emotional und wenn ich dann in Rage gerate bei manchen Postings, drück ich mich nicht mehr so aus, wie es eigentlich sein sollte ;)
Aber ich gebe Dir vollkommen recht!

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:34
Zitat von DumasDumas schrieb:Aber weißt, ich werde dann zuuuuuu emotional und wenn ich dann in Rage gerate bei manchen Postings, drück ich mich nicht mehr so aus, wie es eigentlich sein sollte ;)
So ist das nunmal, aber ich sage lieber meine Meinung und werde gesperrt bevor ich gar nichts tue.
Und wenn die administration es nicht angemessen findet wie ich mich ausdrücke dann soll sie mich halt sperren.
Jeder schiesst mal übers ziel hinnaus, grade bei solchen Themen.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:38
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber das wichtigste ist solchen Tendenzen keinen Raum zu gewähren , nicht einen Fussbreit.
Das Problem ist allerdings, das es solche Tendenzen so verwerflich sie auch sein mögen, immer gab und auch in absehbarer noch Zeit geben wird.

Nach der Auffassung der meisten Mediziner sind Pädophile geistig krank/gestört. Deswegen sollte es in meinen Augen wie eine Krankheit behandelt werden. Reine Gefängnisstrafen ohne ergänzende Therapie würde in meinen Augen keinen großen Sinn machen. Auch wenn mein Vergleich ein wenig hinkt: Einen Schizophrenen sperre ich auch nicht einfach ein und unterlasse jede Betreuung.


2x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:42
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Reine Gefängnisstrafen
Och, was besseres kann doch denen nicht passieren ;) Das ist doch noch human.
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:ohne ergänzende Therapie
solche kann man nicht therapieren. Wer solche abnormen Gedanken/Gelüste gegenüber Kindern hat, hat das in sich. So einer würde nie von seinem Verlangen abweichen. Ist nur meine Meinung.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:44
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:ch sage ja nicht, das du das gut fandest oder findest. Ich sage nur, dass man das was früher war nicht unbedingt erwähnen muss
Doch, warum denn nicht? Es ist doch gut zu wissen, das wir heute Kinder mehr schützen müssen, im Gegensatz zu früher, als Kinder noch mehr durch Machtmenschen sexuell ausgebeutet wurden.
Trotzdem gibt es auch heutzutage noch vielen sexuellen Mißbrauch in Familien, Bekanntenkreis und kirchlichen Einrichtungen. Pfui Deibel.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:45
Zitat von DumasDumas schrieb:solche kann man nicht therapieren. Wer solche abnormen Gedanken/Gelüste gegenüber Kindern hat, hat das in sich. So einer würde nie von seinem Verlangen abweichen. Ist nur meine Meinung.
Du hast nicht ganz Unrecht, allerdings gibt es bei der Therapie eher als Ziel die Selbstkontrolle zu erhöhen und vermeintlich gefährliche Situationen im Voraus zu erkennen und zu vermeiden. Zur Not kommen auch Trieb unterdrückende Medikamente zum Einsatz.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:46
@ordoxeno
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Nach der Auffassung der meisten Mediziner sind Pädophile geistig krank/gestört. Deswegen sollte es in meinen Augen wie eine Krankheit behandelt werden. Reine Gefängnisstrafen ohne ergänzende Therapie würde in meinen Augen keinen großen Sinn machen. Auch wenn mein Vergleich ein wenig hinkt: Einen Schizophrenen sperre ich auch nicht einfach ein und unterlasse jede Betreuung.
Das will ich auch gar nicht in abrede Stellen , aber dann muss verdammt noch mal auch dafür Sorge getragen werden das ein ersttäter nicht zum wiederholungstäter wird.
Wie auch immer das aussehen mag .

Aber ich verwehre mich dagegen das Kinderficker einfach nur als missverstandene Opfer gesehen werden, weil sie eben nur Krank sind.

Die lachen sich doch kaputt wenn wir denen auch noch verständnis entgegenbringen, weil wir über unsre eigene Moral stolpern.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Pfui Deibel.
Genau!


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 18:50
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:ur Not kommen auch Trieb unterdrückende Medikamente zum Einsatz.
Tja, auch wenns dann "unten" nicht mehr funktionieren sollte, ist doch der abartige Gedanke im Hirn...und den kannst nicht so einfach weg therapieren oder mit Pillen unterdrücken.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden