Pädophilie
16.06.2015 um 11:06gerhard86 schrieb:(Ich will doch nur eine bessere Welt für meine Kinder, wieso können wir nicht alles was ich als Bedrohung für sie empfinde beseitigen!Hm... weil das eben nicht geht... es muss eine Straffverfolgung mit einem ordentlichen Prozess erfolgen, und zwar mit allen belastenden UND entlastenden Hinweisen bzw. Beweisen/Belegen/Augenzeugen usw.
Einfach auch, damit manche Menschen nicht einfach durch Rufmord unschuldig verurteilt werden können.
Es gibt immer wieder Fälle, in denen junge Mädchen oder auch Jungen einfach so behaupten, der Lehrer hier oder da habe sich an ihnen vergriffen... und ZACK geht es los.
So geschehen zu letzt von einem Mädchen, dass ihren Sportlehrer so beschuldigt hatte... der Mann wurde sofort aus dem Schulbetrieb entfernt, angeklagt und ruckzuck der Prozess gemacht... es stellte sich aber nach der Beweisaufnahme und den Zeugenaussagen heraus, dass er völlig unschuldig war.
Das Mädchen, das ihn angeklagt hatte, hatte diese Behauptung der sexuellen Nötigung nur aufgestellt, um sich an ihm wegen einer schlechten Note zu rächen.
So... und wenn wir jetzt sofort losgehen und die Mistgabeln nebst Fackeln auspacken, um Menschen in den Wald zu bringen, um die Sache mal selbst zu regeln, dann gute Nacht Deutschland und Welt.
Es MUSS so langwierig und zeitaufwendig geschehen, jeder einzelne Prozess, so unangenehm er auch für die Opfer ist, es muss genau vorgegangen werden... anders geht es nicht.
Wenn man als betroffenes Elternteil diesen Prozessen beiwohnen muss, dann ist es schnell klar, was diese fordern würden... allerdings ist man als betroffener Elternteil nicht mehr Herr seiner Sinne.