@kleinundgrün ´türlich!
Wenn ich auch nicht sofort in eine Schockstarre oder Hysterie verfalle, wenn es um das Thema Missbrauch/Pädo´s
geht, so werde ich ´n Teufel tun, in irgendeiner Art & Weise, für diese Personen Partei zu ergreifen...
Möchte eben halt bloß darauf hinweisen, das es (für einige) die es selber wollen, eben fast
unmöglich/unmachbar ist, eine qualifizierte Hilfe, in Anspruch zu nehmen!
Bin absolut nicht so verblendet, das ich iwelche Personen/Täter, die bereits übergriffig geworden sind,
verteidigen oder in irgendeiner Art & Weise rechtfertigen würde, nachdem Motto "
er wollte ja, aber konnte
keine Hilfe finden..."
Finde ja den "Vergleich" mit dem Rauchen iwie ganz interessant, wenn der auch gewaltig hinkt, weiß aber
aus eigener (leidvoller) Erfahrung wie schwer es ist, mit dem qualmen aufzuhören...
Möchte mir also garnicht vorstellen, was in einen Pädo vorgehen muss, der sich von Kindern fernhält und
was das, für sein Privatleben bedeutet!
Als Raucher gefährde ich, in erster Linie, mich und laufe (höchstens) Gefahr mich/meine Gesundheit
zu schädigen und/oder mit stinken Klamotten rumzurennen und evtl. ´ne vergilbte Bude zu haben!
Aber die Folgen für einen Pädo, mit dieser Art der (fehlgeleiteten) Liebe zu leben, kann und möchte
ich mir garnicht ausmalen...
Greetz,
GaiJin