Photographer73 schrieb:Und dennoch entscheidet jeder für sich selbst, ob er konsumieren möchte oder nicht.
Das ist richtig, am Ende entscheidet jeder für sich allein. Ich versuche nur, ihnen bei der Entscheidung zu helfen, indem ich auf die Gefahren aufmerksam mache, über die sich leider sehr viele in keiner Weise bewusst sind. Die meisten Leute kaufen und konsumieren Alkohol, ohne auch nur eine Ahnung zu haben, was sie ihrem Körper damit antun.
Ich bin hier inzwischen 10 Jahre mit dabei, und habe so Einiges mitbekommen. Im AuKW-Thread haben sich alle über die bekloppten Gaia-Mitglieder aufgeregt, die MMS und CDL trinken, darin baden und sogar ihren Darm damit spülen. Wo ist der Unterschied zum trinken von Alkohol?
Alkohol ist ein Lösungs- und Desinfektionsmittel, welches unverdünnt absolut ungenießbar ist. Jeder würde den Dreck sofort auskotzen, wenn er nicht in einer stark verdünnten und geschmacklich aufbereiteten Form verabreicht wird.
Ob nun Chlordioxid oder Natriumchlorat, oder Alkohol, wo liegt da der Unterschied? Alles vergiftet unseren Körper gleichermaßen, nur dass die Gaier zurecht als komplett verrückt dargestellt werden, aber das Weintrinken als ein Stück Lebensfreude glorifiziert wird.
Das viel beschworene "gute Glas Wein", das man ja gerne mit Freunden trinkt, ist nix anderes als verdünnter Kloreiniger mit Geschmack. Und man geilt sich an den Vergiftungserscheinungen auf, die bereits nach wenigen Minuten eintreten. Und wie bereits erwähnt, es gibt aus medizinischer Sicht keine gesundheitlich unbedenkliche Dosis.
Bereits der erste Tropfen, den unser Körper gezwungen ist abzubauen, hat eine schädigende Wirkung auf wichtige Organe wie Leber, Herz und Nieren.
Die Gaier sind auf den ersten Blick auch alles mündige erwachsene Menschen. Sollte man sie daher lieber nicht vor dem trinken von Bleichmittel warnen? Ich denke schon. Und im Vergleich zu Bleichmittel ist der Alkohol was die Folgen angeht noch um ein vielfaches heimtückischer, weil er scheinbar harmlos daherkommt, und den Menschen suggeriert, dass man ihn gefahrlos trinken könne.
Dem Alkohol sind weltweit vermutlich schon mehr Menschen zum Opfer gefallen, als bei allen jemals geführten Kriegen zusammen. Daher ist Aufklärung auch wichtiger denn je. Wenn jedem klar wäre, was er da zu sich nimmt, wäre uns allen schon viel geholfen.