Was macht ihr gegen Traurigkeit?
07.01.2015 um 23:25Wenn es mir richtig dreckig geht, dann stelle ich mir folgendes vor:
Wenn ich jetzt und so lange ich lebe vom Hals abwärts gelähmt wäre, und nichts an diesem Zustand ändern könnte, dann würde das mein jetziges Dreckiggehen so was von negativ bei weitem übertreffen.
Dann geht es mir anschließend durchaus besser als es vorher der Fall war.
Wenn ich "nur" agressiv bin, bau ich sehr einfach meinen Frust ab:
Auf der PS 2 eine Runde San Andreas zocken und mich dort mit den Bullen, dem FBI und der Nationalgarde fetzen, daß es eine wahre Freude ist.
Normalerweise hilft ne halbe Stunde, fast immer.
Wenn nicht: mindestens 45min zocken, eine Stunde hatte ich noch nie gebraucht.
Wenn ich nur etwas verstimmt bin oder an einer Sache zu verbissen nachdenke,
dann kiffe ich.
Das gibt mir eine entkrampftere Perspektive, macht mich kreativ und lässt mich auch noch gut einschlafen, sofern ich das will.
Die Ärgernisse der alleruntersten Kategorie lassen mich nie so lange aufbrausen, daß es nur vielleicht für nen verbalen Fluch reicht. Dann ists aber gut.
Unterste Kategorie definiere ich: Ärger mit Chef, Auto hat was, Dummdepp im Straßenverkehr,
der im Minutenzeigertempo vor mir her"fährt" usw.
Wenn ich jetzt und so lange ich lebe vom Hals abwärts gelähmt wäre, und nichts an diesem Zustand ändern könnte, dann würde das mein jetziges Dreckiggehen so was von negativ bei weitem übertreffen.
Dann geht es mir anschließend durchaus besser als es vorher der Fall war.
Wenn ich "nur" agressiv bin, bau ich sehr einfach meinen Frust ab:
Auf der PS 2 eine Runde San Andreas zocken und mich dort mit den Bullen, dem FBI und der Nationalgarde fetzen, daß es eine wahre Freude ist.
Normalerweise hilft ne halbe Stunde, fast immer.
Wenn nicht: mindestens 45min zocken, eine Stunde hatte ich noch nie gebraucht.
Wenn ich nur etwas verstimmt bin oder an einer Sache zu verbissen nachdenke,
dann kiffe ich.
Das gibt mir eine entkrampftere Perspektive, macht mich kreativ und lässt mich auch noch gut einschlafen, sofern ich das will.
Die Ärgernisse der alleruntersten Kategorie lassen mich nie so lange aufbrausen, daß es nur vielleicht für nen verbalen Fluch reicht. Dann ists aber gut.
Unterste Kategorie definiere ich: Ärger mit Chef, Auto hat was, Dummdepp im Straßenverkehr,
der im Minutenzeigertempo vor mir her"fährt" usw.