Was macht ihr gegen Traurigkeit?
11.09.2014 um 15:36..solange ich traurig bin, baut mich nichts auf... ich warte, bis es vorüber geht... weil ich weiß, dass wieder andere Phasen kommen.
moric schrieb:.solange ich traurig bin, baut mich nichts auf... ich warte, bis es vorüber geht... weil ich weiß, dass wieder andere Phasen kommen.Oh ja! Das kenne ich und mir geht es in diesen Momenten auch so. Eher treibe ich es noch auf die Spitze, höre traurige Musik, heule wie ein Schloßhund und je nach Tag bzw. Tageszeit, trinke auch mal das eine oder andere Glas und gebe mich den Gefühlen hin.
..solange ich traurig bin, baut mich nichts auf... ich warte, bis es vorüber geht... weil ich weiß, dass wieder andere Phasen kommen.Dann stehe ich also auch nicht alleine da, denn genau so ist es bei mir auch...
moric schrieb:
.solange ich traurig bin, baut mich nichts auf... ich warte, bis es vorüber geht... weil ich weiß, dass wieder andere Phasen kommen.
Oh ja! Das kenne ich und mir geht es in diesen Momenten auch so. Eher treibe ich es noch auf die Spitze, höre traurige Musik, heule wie ein Schloßhund und je nach Tag bzw. Tageszeit, trinke auch mal das eine oder andere Glas und gebe mich den Gefühlen hin.
Es gibt dann wenig, was mich dann wirklich aufbauen kann. Vor allem kein „Trallala“…
Truenes schrieb: Schlafstörungen sind eigentlich schon fast ein Indiz für Depressionen@Truenes
Alano schrieb:Bei einigen Depressiven ist es so, dass sie sich durch die Sorgen und festgesetzten Gedanken erschöpft fühlen und im sofortigen Schlaf "Erlösung" finden.darf ich mal fragen, woher du dieses Wissen hast? Meines ist dieses:
Daher gelingt es einigen Depris, auch ständig zu pennen.