Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?
28.11.2014 um 22:54Wow, gute Strategie von Grass um Stimmung gegen Asylpolitik zu machen.
Streckenläufer schrieb:Steinzeitreligion des Islam wurde ihnen aber anerzogen, also können sie nichts anderes als Terror verbreiten und für Schlagzeilen sorgen..Aha. Also sind alle Ausländer Moslems. Und Terroristen. Und teroristische Moslems. Die sich gut für Schlagzeilen eignen. Alles klar :ok:
Streckenläufer schrieb:Die Ausländer wurden erst reingeholt als es Arbeiten gabe die kein Deutscher mehr machen wollte, also Ende der 60-er.Was für ein Humbug.
Streckenläufer schrieb:beschwer dich aber nicht wenn einmal vor einem Problem stehst vor dem ich dich hätte warnen können :-/Ich hab auch viele erfahrungen in der hinsicht..mach dir also keine sorgen um mich ^^. Komischerweise hatte ich jedoch noch keine negativen erfahrungen obwohl ich da recht intensiv mit zu tun habe. Wie kommt das? Das ist eine ernst gemeinte frage. Mach ich da was falsch?
aseria23 schrieb:Komischerweise hatte ich jedoch noch keine negativen erfahrungenAber du könntest dir vorstellen, dass andere diese negativen Erfahrungen gemacht haben?
Streckenläufer schrieb:Beweise mir bitte das Gegenteil, vielleicht kannst du auch mehr als vier Worte hintereinander schreibenOh ein kleiner Scherzkeks. Ich bin nicht in einer Beweispflicht. Ganz nebenbei könntest du deine Behauptung auch nicht beweisen.
KillingTime schrieb:Wenn es nach Günter Grass geht, werden Asylanten bald zwangsweise bei den Einheimischen einquartiert:Würde manchem Einheimischen vielleicht nicht schaden festzustellen dass das auch nur Menschen wie du und ich sind .