Manche Kriesen in einer Beziehung durchleben eine ganze Dekade und hinterher ist man oft Glücklicher als je zuvor. Wie in Guten sowie in Schlechten Zeiten. Sich nicht durchquälen bzw. daraus zu wachsen, das es auch schlechte Zeiten eben gibt. das sind dann ganz eindeutige Schwächen oder Ungeduldige Menschen. Liebe braucht Zeit, Liebe wächst und Liebe hat Ihre Tücken. Klar bei Betrug, Missbrauch und Häuslicher Gewalt, da müssen dann schon Profis ran. Aber wenn man seinen Partner/in liebt kann man auch solche Zeiten durchstehen, so lange muss man sich eben selbst zurück stellen. Ich habe mich persönlich auch mal eine lange Zeit zurückstellen müssen. Doch nun tip top. 1A Sehr viel Stärke resultierte.
Sorry, aber das ist Bullshit.
Auch Kinder merken, wenn zu Hause was nicht stimmt, sich die Eltern streiten etc.
Das spiegelt sich am Ende in ihrem Sozialverhalten, ihren schulischen Leistungen usw. wider.
Was du hier gerade gepostet hast, ist ne astreine Anleitung zum Bau eines Kevins, um den Namen hier mal stellvertretend für sein Klischee oder seinen Ruf zu missbrauchen.
Wenns nicht geht, dann ist es für alle Beteiligten das Beste, sich zu trennen.
Vielmehr sollte man sich im Vorfeld überlegen, ob man Kinder möchte und diese Entscheidung reiflich überdenken.
Abgesehen davon würde ich dich bitten, ein wenig verständlicher zu schreiben.
Was du da oben geschrieben hast, sind größtenteils Satzfragmente, falsch geschriebene Wörter und ein Mix aus Groß- und Kleinschreibung.
Das Ganze ist extrem schwer zu lesen, erst recht zu verstehen.
Das hier:
Krampedes schrieb:Sich nicht durchquälen bzw. daraus zu wachsen, das es auch schlechte Zeiten eben gibt.
Ist nicht mal ein Satz.
Auf den religiösen Blödsinn gehe ich besser gar nicht erst ein.