@Niederbayern88 Die Lagerleitung hat das ja organisiert, aber die sassen auch im Zelt :D Aber es wurden in der Vorplanung ja alle Eventualitäten berücksichtigt ;)
@wannenwichtel Wäre halt nicht schlecht, wenn man in einer Preppergruppe wäre, wo jemand beim THW, Polizei, Feuerwehr, krankenhaus, Pfadfinder und was weiß ich welche Nothilfegruppen es gibt um so die diversen Strategien zu hören und zu sehen, ob man daraus etwas neues machen könnte, wo dann jeder seinen teil besser beitragen kann
@Niederbayern88 Wir hatten Chirurgen, Sanis und Pfleger dabei, hatten ne grose Krankenstation und auch Leute, die neben der Pfadfinderei auch in FW oder THW tätig sind :D sogar die Ärzte waren Pfadfis :D
@wannenwichtel dankeschön. werd demnächst schreiben. zunächst mal,fertigessen aus der szene für horrendes geld machen keinen sinn. da ist büchsenwurst oder konserve besser. bzw wer meint,er muss... bt5,kostet aber. ich schreib nebenher,deswegen keine näheren infos etc
Hi... :-) Bin auf den Thread gespannt, werd ihn die nächsten Tage mal durcharbeiten (36 Seiten wollen gelesen werden). ;-) Danke für die Einladung, Niederbayern88.