@Regenerate habe auch schon mal so reagiert. bin auch nicht der typ der sich prügelt.
saß mit kumpels im dönerladen am warten auf essen.....naja ein kumpel redet mit einem fremden mädel. irgendwann hat sie angefangen zu erzählen das sie lehrerin wäre und super toll bla.... mein kumpel informatikstudent wurde sofort als nerd abgestempelt als er ihr das gesagt hat. xD
jedenfalls hat sie weiter geredet wie toll sie ist...ich guck meinen kumpel an und wir haben uns nur kaputt gelacht. war einfach nur ein peinlicher egotrip von ihr.
keine ahnung was bei der ab ging...jedenfalls war sie dann überzeugt, dass wir alle in the big bang theory mitspielen würden und noch nie sex hätten. haben dann einfach weiter gelacht und sie hat schön beleidigt was wir für freaks wären und ob wir irgendwie dumm wären etc.
ich sagte nur komm mal runter keiner will dir was böses....reagier dich mal ab. 3 sekunden später sehe ich nur wie mir ein affenmensch eine feuert.(glaube das war der freund...der saß nach hören sagen schon mal)
naja habe meinen kopf mit gedreht deswegen hat es net weh getan oder irgendwelche folgen gehabt.
so ich hebe meine brille auf grins ihn an und sage:"und bist du jetzt zu frieden?"
die sind dann weg gegangen. total lächerlich.