Lemniskate schrieb:Das ist es was mich bei dem ganzen Thema generell stört. Die Sexualität wird nach aussen getragen, wozu, warum eigentlich?
Bei welchem Thema?
Die Sexualität wird von allen möglichen Leuten unterschiedlich nach Außen getragen, unabhängig vom Geschlecht oder der Orientierung.
Mal liegt irgendwo ein Schwuler rum, der sein Outing verkündet, mal ein Kerl der von den 10 Frauen prahlt, die er in einer Woche flachgelegt hat. Am nächsten Tag rennt Micaela wieder nackt irgendwo im Lande rum.
Kann man sehen wie man will, aber das "Problem" sollte nicht auf Homosexualität reduziert werden. Ich weiß jetzt nicht genau, ob du das denn auch so gemeint hast. Das Gefühl habe ich wegen diesem Absatz allerdings schon:
Lemniskate schrieb:Zusammenlebende Frauen und Männer sind doch nix besonderes erst wenn sie allen mitteilen das sie Körperflüssigkeiten austauschen kommt es zur Konfrontation.
Also warum das alles? Ist es nicht einfacher es für sich zu behalten?
Das beruht doch einzig auf selektiver Wahrnehmung. Gemischtgeschlechtliche Pärchen die Flüssigkeiten austauschen werden vermutlich nicht so stark wahrgenommen wie Gleichgeschlechtliche. Den einen unterstellt man aber, sie würden ihre Sexualität nach außen tragen? Kann es nicht sein, dass sie sich einfach nur küssen wollen und drauf scheißen, ob sie es nach außen tragen?
Es gibt aber bestimmt auch noch diejenigen unter den Homosexuellen, die einfach bewusst zu Provokationszwecken ihre Sexualität hinaustragen. Wieso? Vielleicht einfach deshalb, weil sie die Heuchelei aufdecken wollen, in die Gesichter all der Spießer sehen wollen.
Würde mir zumindest so ähnlich gehen..^^
Dabei geschieht das nicht zwangsweise durch Küssen, das habe ich selbst noch nie beobachtet; in Berlin!
Nein, es kann sogar eher durch einfaches Händchen halten geschehen..
:D