Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben
22.09.2014 um 12:31schmowky schrieb: Dafür finde ich schwulen Sex "eklig" und lesbischen Sex superMir geht's da genauso. Wenn ich zwei Männer knutschen sehe schüttelt es mich, bei Frauen geht's grad noch. Ich möchte Männer in der klassischen Rolle sehen und finde knutschende Männer eher unmänlich.
so.what schrieb: Die Person und ich würden wahrscheinlich nur nie gemeinsam ein Wochenende.......oder irgend eine Party zusammen feiern.
wichtelprinz schrieb: Wenn die Eltern in einer Warteschlage sel er unbemerkt mehr Abstand lassen zu einer farbigen Person vor ihnen regestriert dies das Kind unbemerkt und wird dem gleich tun.Vermutlich werden meine Kinder, meine Aversion auch annehmen?
Sobald ich im TV 2 Männer knutschen sehe schalte ich weg und zeige ihnen damit meine abneigung ....,sag dann sowas wie, jeder so wie er es mag, aber anschauen muss ich mir das nicht.
wichtelprinz schrieb: ch denke schon das es einen sehr starken Einfluss hat was Eltern ihren Kindern vermitteln. Wenn etwas als normal und natürlich betrachter wird wird niemand drauf kommen zur Ausgrenzung oder es als Schimpfwort zu benutzen.was soll ich machen? Ich vermittel ihnen im gespràch das homosexuell sein, kein Grund zur Ausgrenzung oder Feindseligkeit ist. Und die schule wird ihnen ebenso das hema homosexualitàt näher bringen, vermutlich objektiver als ich es kann.
Aber ob dann damit sichergestellt ist das sie später nicht die selbe Aversion wie meine teilen, wird sich zeigen. Das heisst nicht das ich vermute das sie mobben oder derartiges, sondern schlicht die Aversion annehmen, eben weil sie es von mir so "abgeschaut" haben.